Beiträge von Hummer7884

Biete euch ein iPad3 16GB WiFi+Cellular an.

Das Gerät wurde direkt bei Markstart im März 2012 im Apple Shop MTZ in Sulzbach gekauft und seit dem mit einem grauen Smart-Cover und einem Switch-Easy Cover für die Rückseite geschützt.

Somit könnt ihr vor März sogar noch den Apple Care Protection Plan fürs iPad abschliessen und die Garantie um ein 2. Jahr erweitern!!!!!!!!!

Das iPad funktioniert natürlich mit allen Sim-Karten!

Dementsprechend befindet sich das iPad in einem tadellosen Zustand ohne Kratzer auf dem Display und der Rückseite. Das Gerät kommt aus einem Nichtraucherhaushalt und hat das Haus nie verlassen.

Lieferumfang:

- Apple iPad3 16 GB WiFi+Cellular
    - OVP inkl. Netzteil und Anleitungen
    - Original Rechnung
    - Original Smartcover in grau (weist Gebrauchsspuren auf)
    - Switcheasy Rückseiten Cover (weist Gebrauchsspuren auf)

Preis: 500,- + kostenloser versicherter DHL-Versand

Vorkasse via Banküberweisung (Paypal nur bei Kostenübernahme sämtlicher Gebühren nach vorheriger Absprache) oder Abholung mit Terminvereinbarung in 63263 Neu-Isenburg.

Falls Fragen bestehen, einfach ne kurze PN, versuche euch so schnell es geht zu antworten.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ok, ich bin Euch ja noch eine Antwort schuldig. Zweites iP5 geht am Mo zurück. Massive Kerbe im Bereich des Power-Buttons. Ich werd mir erstmal kein weiteres holen. Dabei wäre das Material selbst nicht schlecht. Die Kerben müssen bei der Produktion unter ziemlichem Kraftaufwand entstanden sein. Denn ansich macht das Alu einen soliden Eindruck. Sehr schade.

ra-kessel

Noch Fragen zu diesem Thema? Oder vielleicht selbst gesammelte Erfahrungen gemacht?
    Nicht?

Hätte mich jetzt auch gewundert ... :cool: :p

Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Hier wird man ja sehr geholfen muß ich schon sagen,habe selber ein Programm gefunden was unschlagbar ist.
    Danke trozdem noch mal!

Mit dem falschen Fuß aufgestanden? :rolleyes:

Wenn du doch ein Programm gefunden hast, das dir zusagt, dann lass uns doch bitte daran teilhaben, die von dir gestellte Frage wird sicher wieder mal kommen! ;) :top:

Das musst du mir jetzt aber mal erklären, wieso du den Informationsgehalt dieses Threads als so gering erachtest?

Es wurde doch bereits alles zu diesem Thema gesagt? Wie möchtest du dennoch den Informationsgehalt steigern?

Etwa hiermit:

Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    Der Thread hat so viele Seiten, weil immer wieder dieselbe Leier vor- und rückwärts wiederholt wird. Von denen, die schlecht eloxierte Geräte haben oder hatten ebenso wie von denen, die nicht davon betroffen sind.

Dann bräuchte man sich sicherlich nicht wundern, warum wir mittlerweile bei 97 Seiten sind - was aber trotzdem Quatsch ist und wäre, da dieses Verarbeitungsproblem ein hausgemachtes Problem von Apple ist und erstmal bleiben wird, solange bis man sich im Store vor Ort (ja ich überzeuge mich nämlich gerne selbst und lass mir nichts vom Pferd erzählen, das nicht stimmt) davon auch überzeugen kann.

Zitat

Original geschrieben von lexani81
    Gehts noch? Wirst du von Apple bezahlt oder woher nimmst du dir die Frechheit heraus uns zu unterstellen das wir hier alle herumfantasieren? Meinst du der Thread hat umsonst mittlerweile schon 97 Seiten?

Nimm es ihm nicht übel, aber er scheint es einfach nicht besser zu wissen!

Jeder der uns hier nicht glaubt, möge einfach mal in einen Store vor Ort fahren und sich selbst ein Bild davon machen, und zwar live und nicht nur weil er es auf Fotos so gesehen hat!

Dann würde sich auch seine Meinung zu dem ganzen ändern. ;)

Zitat

Original geschrieben von drexter
    Dass Scuffgate, wie alle anderen Gates, ein User generiertes Problem ist.

Die Medien nutzen diese Pseude Gates, um kurzzeitig immensen Traffic auf ihren Seiten zu generieren. Nach zwei Wochen interessiert das aber keine Menschenseele mehr.

Das sind keine Pseudo-Gates mein Lieber! ;) Nimm doch mal dein Auto, oder dein Fahrrad, und fahre, wenn du mal ein wenig Zeit über hast, in einen dir nahegelegenen Apple Shop.

Dann vergleichste (gerne auch mal mit einer Lupe, falls dir diese zur Hand) das ausliegende iPhone 4S und das ausliegende schwarze iPhone 5!

Wenn du dir dann mal ein Bild von ca. 10-15 ausliegenden Geräten gemacht hast und dann doch zu einer anderen Meinung gekommen bist, darfst du dich gerne nochmal hier im Thread melden.
    :cool: ;)

Ansonsten sehe ich das, wie bereits vor ein paar Seiten schon mal geschrieben, wie der Großteil der User hier auch, nämlich das ein 600,- teures Smartphone (Gebrauchsgegenstand hin oder her) Out of the Box keine solchen Verarbeitungsmängel haben darf.

Das ist nun mal so, egal um welchen Gebrauchsgegenstand es sich handelt.

Jeder der das anders sieht (meiner Meinung nach) hat entweder zu viel Geld auf der hohen Kante oder sieht alles rosarot, weil er seine Fanboy-Brille nicht mal nur kurzweilig abziehen kann!!!