Zitat
Original geschrieben von drexter
Dass Scuffgate, wie alle anderen Gates, ein User generiertes Problem ist.
Die Medien nutzen diese Pseude Gates, um kurzzeitig immensen Traffic auf ihren Seiten zu generieren. Nach zwei Wochen interessiert das aber keine Menschenseele mehr.
Das sind keine Pseudo-Gates mein Lieber!
Nimm doch mal dein Auto, oder dein Fahrrad, und fahre, wenn du mal ein wenig Zeit über hast, in einen dir nahegelegenen Apple Shop.
Dann vergleichste (gerne auch mal mit einer Lupe, falls dir diese zur Hand) das ausliegende iPhone 4S und das ausliegende schwarze iPhone 5!
Wenn du dir dann mal ein Bild von ca. 10-15 ausliegenden Geräten gemacht hast und dann doch zu einer anderen Meinung gekommen bist, darfst du dich gerne nochmal hier im Thread melden.
:cool: 
Ansonsten sehe ich das, wie bereits vor ein paar Seiten schon mal geschrieben, wie der Großteil der User hier auch, nämlich das ein 600,- teures Smartphone (Gebrauchsgegenstand hin oder her) Out of the Box keine solchen Verarbeitungsmängel haben darf.
Das ist nun mal so, egal um welchen Gebrauchsgegenstand es sich handelt.
Jeder der das anders sieht (meiner Meinung nach) hat entweder zu viel Geld auf der hohen Kante oder sieht alles rosarot, weil er seine Fanboy-Brille nicht mal nur kurzweilig abziehen kann!!!