-
Ach harlekyn,
manchmal könnte man meinen du bist Politiker, die verdrehen auch die Argumente anderer und legen sie dann einfach neu zu ihren Gunsten aus ...
Warum sollte ich es schön reden? Jedes Gerät hat seine Pros und Cons, das war schon damals bei den Uralt-Nokias der Fall und das wird immer so sein ...
Ich für meinen Teil bin mit dem Nexus zufrieden, sonst hätte ich es jetzt nicht mehr ...
Und es gibt ja immernoch einen Unterschied zwischen der Lautstärke und der Qualität von Lautsprechern die letzten Endes beim Benutzer ankommt oder täusche ich mich? 
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Und genau so geht es mir auch.
Ich habe iPhone und iPad und bin mit dem 4S gar nicht zufrieden.
Ich denk, dass ich das Nexus einfach mal teste, bevor ich das 4S verkaufe.
Was glaubt Ihr bekomm ich noch für ein T-Mobile iPhone 4S, 32 GB in schwarz?
Falls du doch von deinem iPad auf das Galaxy Tab umsteigen möchtest, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt dafür!!! 
Samsung Galaxy Tab 8.9 3G nur heute für 399 Euro (Deal)
-
Na wir wollen uns doch wegen 2-3 Cent Steuern jetzt nicht verrückt machen?! 
-
Schau am besten mal in Ebay rein, da siehste den aktuellsten Durchschnittspreis!
Nur ein gleich vorweg, in Ebay sind nicht sehr viele gelockte Geräte von TM drin, so dass du evtl. mit einem ordentlichen "Preisnachlass" deinerseits rechnen musst ...
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
So ein angebot mit dem Samsung E1182 DuoS wäre schön 
Man darf ja träumen 
Da wäre ich dann auch sofort mit dabei! 
-
-
Meine Frau und ich hatten auf unseren beiden iPhone 4S und den iPhones davor immer Folien, zuletzt auf dem 4S und dem 4er sogar auf beiden Seiten ... Es hat dem iPhone nie geschadet, und nach Demontage der Folien sah das iPhone immer jungfräulich aus ...
Wir hatten übrigens immer die Folien von Artwizz und Brando und waren immer sehr zufrieden ... :top:
-
Ich sag ja nach wie vor, es ist einfach die Frage, welchen Klingelton man eingestellt hat beim GN ...
Diese Probleme habe ich zwar auch nicht, aber die Musiklautstärke ist im Vergleich zu anderen Geräten definitiv nen Zacken schlechter ... aber so what ... geiles Gerät! 
-
Welche FW hast du denn installiert?
Meines Wissens nach gibt es dafür kein separrat erhältliches Programm ...
Ich hatte allerdings auch längere Zeit kein Nokia mehr in der Hand gehabt, muss ich offen zugeben ...
-
Ich denke nicht, das sich das Problem durch ein Fix beheben lässt.
Samsung hat einfach durchschnittliche Lautsprecher im GN verbaut ...