-
Zitat
Original geschrieben von rockhount
So einfach ist das halt nicht.
Ich fürchte halt, die "Synergieeffekte" aus phone und pad zu verlieren wie bspw. icloud für Fotos und Musik...und irgendwie fühle ich mich schon zu stark ins iOS integriert, als das ein Systemwechsel ohne weiteres gehen würde (Käufe im Shop). Daher rührt wohl auch mein Zögern 
Mal abgesehen davon, dass eure Diskussion hier nicht her gehört, kann ich mich harlekyn nur anschliessen.
Kauf dir beide Geräte und teste es.
Ich als ehemaliger Apple-Nerd fuehle mich zur Zeit beim Nexus und meinem Galaxy Tab sehr gut aufgehoben.
Der Verkauf von meinem iPad und iPhone hat sich fuer mich gelohnt ...
-
Welche Folien fürs Display habt ihr im Einsatz?
Meine Mumbi von Amazon sind nicht empfehlenswert ...
-
Zitat
Original geschrieben von system02
Macht der Lautsprecher des Gerätes das denn auch mit? Nicht, das er dann nach 10x klingeln hinüber ist!?
Das wird prinzipiell das Gleiche sein, wie wenn du den cpu übertaktest!
Man darf es eben nicht übertreiben... 
-
Bleib beim original Rom...
-
-
Johnson
Hast du einen Link für uns?
-
Zitat
Original geschrieben von WaTmAn
"Volume+ Free" hat bei mir die gewünschte Lautstärke erbracht 
Top App!
Obwohl du den original Rom hast?
In der App-Beschreibung wird ein Custom-Rom empfohlen? :confused:
-
Die Lautsprecher sind halt nur standard, leider...
Mit dem richtigen Klingelton verpasst du aber auch keine Anrufe.
Hast du mal einen anderen Ton ausgewählt und getestet?
-
Den Android muss man standesgemäss in grün nehmen! 
-
gianpa82 als Käufer, persönliche Übergabe, alles perfekt!