ZitatOriginal geschrieben von Grimnok
Also "ausgefüllt"? Cool
Und Amazon hat grade mein Lieferdatum vom 20.12 auf den 14.12 geschoben :top:
Jepp, bin mal gespannt wann die fitbag geliefert wird! ![]()
Drück dir die Daumen für dein Nexus! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Grimnok
Also "ausgefüllt"? Cool
Und Amazon hat grade mein Lieferdatum vom 20.12 auf den 14.12 geschoben :top:
Jepp, bin mal gespannt wann die fitbag geliefert wird! ![]()
Drück dir die Daumen für dein Nexus! :top:
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
Er kommt wieder, keine Sorge
I'll be back guys... ![]()
Die hab ich auch bestellt, allerdings mit komplett grünem Androiden! ![]()
Welche hast du dir denn bestellt?
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Wow, ich erhoffe mir also von den noch kommenden Ladungen des Akkus auch noch einiges...
Klaro, da geht noch was!
Ansonsten gibts ja hoffentlich noch den 2000er Akku auch für DE irgendwann. ![]()
Sehr gerne! ![]()
Bin ja mal gespannt wer sich uns von den ehemaligen iPhonejüngern noch anschliesst! ![]()
Danke für die Blumen :D!
Bin ja schon weg ... ![]()
Dankeschön, sehr nett von dir! ![]()
Werde ich mit Sicherheit haben! :top:
ZitatOriginal geschrieben von butchooka
Du wirst da spätestens beim Gerätewechsel kein volles Backup einspielen können, da es einfach nicht geht.
Glückwunsch!
Und wenn schon, für was brauche ich das vollständige Backup? Das war bisher auch immer mein Argument gewesen für ein iPhone! ![]()
Google sichert mir meine Mails, Kontakte, gekaufte Apps. Das reicht, alles andere ist in 2 Minuten eingerichtet.
Gestern habe ich eine neue FW draufgeflasht und alles innerhalb von 10 min. neu eingerichtet.
So viel mal dazu ... ![]()