-
Die Preise werden nach Weihnachten garantiert fallen, das ist immer so!
Wie hoch die Preisentwicklung "nach unten" aber sein wird, wird dir niemand so genau sagen können.
Auch in Ebay wirst du nach Weihnachten sicher jede Menge "günstige" Angebote bekommen und nen Schnapper machen, wenn du Glück hast!
Kommt natürlich auch immer darauf an, wieviel du bereits bist, für ein Gerät zu bezahlen ...
-
Leg noch 40 Euro drauf, und du bekommst das Samsung Galaxy Tab 10.1n von Amazon (Aktueller Preis: 442,99 €), mit 16 GB Speicher und ohne 3G!
Meins sollte hoffentlich heute geliefert werden!
-
Dann leg die 130€ Differenz auf jeden Fall drauf, und besorg dir das iPad2!
Alleine schon der Geschwindigkeitsunterschied von iPad 2 zum iPad 1 ist riesig und macht sich sofort bemerkbar, was das surfen im iNet und das Filme anschauen angeht.
Es lohnt sich! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von WaTmAn
und wie macht man genau das?
Mit iTunes klappt's nicht, zumindest passiert da einfach nichts wenn ich sychronisieren will.
Bitte um Hilfe
Danke!
Nutzt du Outlook und iTunes zusammen?
Dann syncst du dein iPhone mit iTunes und Outlook.
Nach dem Sync musst du die Kontakte von Outlook exportieren ---> HIER ZUM BEISPIEL!
Und dann gehts so weiter, wie ich eine Seite vorher schon beschrieben habe. Und ruckzuck hast du die Kontakte auf deinem Nexus!
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
Gibt es eine schnell Taste für Mobile Daten an und aus schalten.
Im Home Bildschirm ist nur W-Lan und so weiter.
Gibt es eine Prozent Anzeige wie beim Iphone
ALSO ... 
Prozentanzeige : Market und nach Battery Monitor suchen (davon habe ich mir mittlerweile die Pro-Version zugelegt)
Shortcut-Leiste (in der Benachrichtigungsleiste): Android Ice Cream Sandwich: Energiesteuerung in der Benachrichtigungsbar ohne Root
-
Das freut mich für dich, das du so gute Werte erreichst.
Für mich stand es nie zum Thema das Backup wegzulassen, bzw. gar nicht erst einzuspielen, denn dafür ist ein Backup da, und wenn ein Backup möglich ist, werde ich auch nicht verzichten.
Trotzdem bin ich sehr glücklich, zum Nexus gewechselt zu haben, man geniesst doch einfach Freiheiten, auf die man zwar verzichten kann, solange man ein iPhone hat, aber nach dem Verkauf habe ich es bisher nicht eine Sekunde bereuht, zu Android gewechselt zu haben! 
-
Gelle, sag ich ja, so gehts mir auch!
Wer braucht da noch ein iPhone for Ass! 
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
In meiner Stadt brennen heute die Packstationen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und morgen darf ich freundlicherweise schon um 16:00h zur Filiale...

p.s.: Aber wenn ich die Kontakte zu Google importiere, und dann aufs Nexus, wie synchronisiere ich in Zukunft dann den Kalender mit dem Outlook Kalender... Ich kann ja nicht immer exportieren.
Such mal in Google, entweder über MyPhoneExplorer, das ist die kostenlose Alternative, oder über ein kostenpflichtiges Programm, mit dem du deinen Account direkt mit Outlook syncen kannst, und somit einen Schritt gespart hast, kann dir nur gerade auf Anhieb den Namen nicht sagen ... 
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
Ok ich habe sie jetzt in Google und wie jetzt aufs handy
Auf dem Nexus deinen Google-Account eingeben und angeben das du die Kontakte syncen willst!
Alle Änderungen der Kontakte etc. werden dann zukünftig immer mit deinem Account gesynct! 
-
Du meinst jetzt in Outlook?