Warte, ich suche! ![]()
So: In googlemail gehst du links auf "Kontakte", dann auf den Reiter "Mehr" klicken, relativ mittig!
Und dann "Importieren"! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warte, ich suche! ![]()
So: In googlemail gehst du links auf "Kontakte", dann auf den Reiter "Mehr" klicken, relativ mittig!
Und dann "Importieren"! ![]()
Im Menü, wenn du eingeloggt bist, gibt es eine Option, "... importieren"! ![]()
Oha, gute Frage, nächste Frage ...
Ich habe MyPhoneExplorer zwar schon installiert, allerdings noch nicht getestet.
Denk dran, du musst dir im Market auch das dazugehörige Programm auf dein Nexus laden.
Warum probierst du es nicht so, wie ich dir beschrieben habe?
Einfach von Outlook exportieren als csv-Datei und dann in Google selbst importieren!
Auf die gleiche Art und Weise kannst du auch deine Termine in Outlook reinschaffen! ![]()
Oder wenn du Glück hast, ab 17:00 Uhr schon, so war es immer mal bei mir ... ist aber halt eben Glückssache, ob der Postmann seine Tour dann schon gedreht hat ...
Ah ok, wieder was gelernt, dann klingt es natürlich wiederum sehr logisch!
:top:
Du meinst wohl eher eine Münze werfen! ![]()
Tja, jetzt gebe ich Android und Samsung eine Chance! ![]()
Hoffentlich enttäuschen mich beide nicht ...
Bis jetzt bin ich aber (noch) sehr zufrieden! :top: