Wo gabs die denn?
Beiträge von Hummer7884
-
-
Bei uns im Saturn in 63263 Neu-Isenburg lag 1 Gerät aus!
-
-
Ja aber hallo ey! Meine Ehefrau (vorher auch das 4S) ist auch top zufrieden mit dem Nexus!!! :top:
-
Du wirst begeistert sein vom Nexus, warts mal ab!

-
Musst deine Werte schon mal ein bisschen eingrenzen und ausführlicher beschreiben? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
Und was sagst du über das Nexus gegen IP4S bist du enttäuscht das du das verkauft hast(außer der Akku)Enttäuscht das ich das 4S verkauft habe meinst du?
Keineswegs, das ist der Grund, warum mich jetzt auch mein iPad verlassen darf. Ich mit mit dem Nexus und Android 4.0 vollumfänglich zufrieden.
Das Nexus dürfte jetzt mindestens mal ein Jahr oder sogar mehr bei mir verweilen! Das hat bisher nur mein ehemaliges iPhone 4 geschafft - das war über einem Jahr in meinem Besitz und war somit Rekord!

-
Zitat
Original geschrieben von tobiasdk
Hört sich jetzt nicht so überragend an und noch schlechter als mein IP4S.
Hatte gehofft Nexus hätte mein 4s ablösen können, aber nach der Info würde meine Situation sich nur verschlechtern.Findest du?
Dann vergleiche mal die beiden Displays, zum einen von der Größe her und zum anderen von der "Qualität"!

Denn im direkten Vergleich sieht das iPhone 4S dann nur noch schlecht aus! Vor allem beim Empfang - ich kann selber entscheiden ob 2G oder doch lieber 3G bzw. HSPA!
Ich war wirklich Apple-Fan erster Güte, aber mit dem Android 4.0 und dem Nexus, habe ich jetzt ein wesentlich besseres Gerät mit einem klassen OS in der Hand - und das, obwohl beim Nexus nur Plastik verarbeitet wurde!
Dazu musst du bedenken, das ich den Akku erst 3 mal aufgeladen habe, ich habe das Gerät nämlich erst seit Freitag letzter Woche, somit ist Akkutechnisch noch jede Menge Luft nach oben, und erst recht dann, wenn der 2000er Akku in DE verfügbar ist!
:p -
Servus Leute,
ich verkaufe mein Apple iPad2 16 GB WiFi (gekauft am (Rechnungsdatum liefere ich im Laufe des Tages nach - September 2011) im Apple Store Frankfurt am Main - Rechnung wird mitgeliefert), da ich mir gerne ein Samsung Galaxy Tab zulegen möchte.
Das iPad2 weist keinerlei Gebrauchsspuren auf und ist somit wie neu. Die Rückseite wurde gleich zu Anfang mit einer Incipio Feather Schutzhülle geschützt und hat somit keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren. Das Gerät wurde immer sehr pfleglich behandelt und hat meine Wohnung nie verlassen. Das Gerät kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Zum Lieferumfang zählt folgendes:
- Apple iPad2 16 GB WiFi in OVP und Rechnung vom Apple Store
- Original Ladegerät inkl. USB-Kabel
- Incipio Feather Schutzhülle (NP 28,00 € bei Amazon)
- unbenutzte Schutzfolie für den Touchscreen des iPad2 (war beim Incipio mit dabei)
- Belkin Plissee-Schutzhülle für iPad und iPad 2 (dehnbares Staufach) in schwarz
Der Versand erfolgt versichert via DHL per Vorkasse. Paypal ist nicht möglich, da ich keinen Paypal-Account mehr besitze.
Abholung möglich in 63263 Neu-Isenburg.Ich besitze einen 100%igen Ebayaccount mit über 200 Bewertungen und stehe in der Vertrauensliste.
Als Preis habe ich mir verhandelbare 415,00 € inkl. versichertem DHL-Versand vorgestellt.Bei Fragen schreibt mir ruhig eine PN oder gerne auch direkt eine Email (hummer7884@googlemail.com).
-
Guckst du HIER!