ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Was denn nun, iPhone 4 oder 4S?
Oh, sorry, meinte natürlich mein ehemaliges 4S! ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Was denn nun, iPhone 4 oder 4S?
Oh, sorry, meinte natürlich mein ehemaliges 4S! ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
Hast du vorbestellt gehabt?
Ich denke, die erste Charge ist einfach bereits "vergeben", zumindest steht in meiner (bereits einmal verschobenen) Bestellung noch 10.12 drin.... oder hat das nichts zu bedeuten?
Denke ich nicht, dafür haben mittlerweile sicherlich einfach zu viele Leute ihre Bestellung storniert und im MM oder Saturn ihr Gerät gekauft! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elmo77
Kann jemand was zu der Akku leistung sagen
Auf jeden Fall besser als beim iP4S!
Mails (3 Postfächer) werden gepusht, ca. 6 SMS, 30 Whats-App-Nachrichten, 3G eingeschaltet, 1h telefonieren, Displayhelligkeit auf 60%, Ortungsdienste und Wlan tagsüber aus.
Nexus geht morgens um 5 von der Steckdose und abends um 22 Uhr ca. 10-20 % Restkapazität.
Da könnte mein mittlerweile verkauftes iP4S einstecken ... ![]()
Na die 5 Tage wird Censura jetzt auch noch warten können! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von achim007
so mein Iphone ist manuell konfiguriert... mal sehen was passiert :p
ZitatOriginal geschrieben von Miko
Bitte, ich will hier zum Nexus und nicht zum iPhone was lesen (es immer dasselbe...)
Also BTT!
![]()
![]()
So, vorhin haben wir das Nexus für meine Frau im Saturn in 63263 Neu-Isenburg abgeholt. Sehr geiles Gerät Leute! :top:
Eben war ich nochmal da und habe mir auch eins geholt! ![]()
Jetzt erstmal schön aufladen! ![]()
Edit:Für TTler in der Nähe, es sind noch 3 Geräte verfügbar! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Doktor M@buse
Das hatte ich bei allen iOS Versionen, sogar bei der 4.0.1 und zuletzt auch bei der 5.0.1
Ich habe jeweils zwei Exchange Konten im Einsatz.
Lösung: Gibt es so richtig nicht. Mal hat es gereicht, die Mail App komplett zu schließen, mal brauchte ich einen kompletten Reboot des Gerätes, danach war es immer wieder okay.
Trat aber nur sporadisch auf.
Bei mir kam dann oft noch ein Datum von 1970 als Anzeige hinzu.
Jepp, genau so ist es, einfach der Beschreibung von ihm folgen, dann sollte es wieder funzen! :top:
Meine Frau hat auch in Amazon bestellt und wartet bisher auch vergeblich, obwohl als Liefertermin 03.12.- ... angegeben wurde, ich glaube der 05.12. wars ...
Warte bis es in Amazon verfügbar ist! Wenn mal ein Defekt auftreten sollte, musst du das Gerät einschicken über Mediamarkt und/oder einen Servicepartner und musst längere Zeit darauf verzichten.
Nach dem "Debakel" mit dem iPhone 4S erwarte ich vom iPhone 5 und von Apple nicht mehr wirklich viel ... ![]()
Auf die Testberichte zum Nexus bin ich allerdings auch sehr gespannt! ![]()