Hat jemand zufälligerweise die kostenlose Navigon-App installiert und in Verwendung?
Kann man Navigon nicht komplett beenden?
Navigon wird in meinen Anwendungen als "aktiv" angezeigt und lässt sich nicht richtig beenden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand zufälligerweise die kostenlose Navigon-App installiert und in Verwendung?
Kann man Navigon nicht komplett beenden?
Navigon wird in meinen Anwendungen als "aktiv" angezeigt und lässt sich nicht richtig beenden?
Ja ist schon komisch oder, kaum ist er weg, muss man Apple den Rücken zu drehen ... sehr schade ...
Dank dir für den kurzen Bericht Achim.
Mein 4s musste leider auch gehen wegen bekannter Akkuproblematik gehen. Ähnlich geht es mir mit meinem iPad2, das leider auch sehr schnell sehr viel Akku verliert mit der 5.0.1!
Vielleicht kannst du uns ja einen kompletten Testbericht zum Nexus vorbereiten?
:top:
nehvada als Käufer
Schnelle Zahlung, netter Kontakt - gerne wieder! :top:
Prima, danke!
Werde ich mal testen! :top:
Danke für den Tipp, eben auch gleich mal installiert! ![]()
Welche App benutzt du dafür?
Zu 1.: Outlook-Daten exportieren und bei Google.de importieren. Dann mit dem Nexus syncen lassen und zack haste alles drauf! ![]()
Zu 2.: Sichern ja, soweit ich weiss, benötigst du dafür Root-Zugriff und musst dir dann eine App (kostenpflichtig) installieren um alles sichern zu können (Angaben ohne Gewähr, habe mein SGS2 auch noch nicht sehr lange) ![]()
Ich bitte um Live-Fotos! ![]()