Das mit dem Backup ist aber auch nichts neues, das wurde hier schon mal thematisiert!
Beiträge von Hummer7884
-
-
-
Bei mir macht das Backup keine Probleme ...
-
Hast du den Versand von Emails mal über deinen PC ausprobiert?`
Bei mir funzt es tadellos!
Vielleicht ein Problem von Arcor?


-
Bei welcher Konfiguration?
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
tamtam bezog sich doch nur auf die Aussage von anfoxDas tat der meinige auch!


-
Naja gut, sind ja dann auch schon ältere Geräte, dann wäre es schon wieder eine Überlegung wert, das Weiße zu ordern - dann ist wenigstens alles einheitlich in Weiß! :top:
Für mich damit aber nur ein "Ausnahmetatbestand"!

-
Achtet mal drauf, ob sich nach dem Update auf 5.0.1 etwas geändert hat und das Problem immernoch auftaucht!
-
iPhone wiederherstellen und Backup einspielen!
Ich musste mein iPhone nach dem Update erstmal wiederherstellen, weil es sich beim Reboot vor der Neuinstallation erhängt hatte.
Nach dem Update habe ich nun aber keinerlei Sync-Probleme und es läuft alles so wie es soll!
-
Ja ist doch klar oder? Das Update verbaucht ja schliesslich auch entsprechend Ressourcen!
