-
Meine Frau hat das Weiße, und ich das Schwarze!
Ich bin der Meinung, Weiß ist eine Frauenfarbe, passt nicht wirklich zu den männlichen Geschöpfen. 
Ich habe tagtäglich Kundschaftsverkehr, und wenn ich weiße iPhones sehe, sind diese in der Regel in Frauenhand. :cool:
Ist aber natürlich eine Geschmacksfrage - weiße Autos wiederrum würde ich auch kaufen und fahren! 
-
Erster Zwischenstand:
Vom Netz genommen um 5:15 Uhr (die ganze Nacht durchgeladen). Emails abgerufen, Facebook gecheckt, 2 App-Updates installiert - alles über WLAN. SMS über Siri diktiert via 3G!
Nach 1 1/2 Stunden Standby und 15 Min. Benutzung, 1% Verlust!
:top:
-
Danke für den Link.
Das ist ein ähnlicher Stecker, der ein paar Posts vorher bereits erwähnt wurde, mit dem Unterschied das bei deinem ein gleichzeitiges Aufladen des iPhones nicht möglich ist! 
-
Jein, ich würde mal behaupten zu 75 % schon!
Meine Frau hat eine Benutzungszeit von fast 7 Stunden, bei ständig aktiviertem WLAN! Gleiche Empfangsstärke wie bei mir auch!
Displayhelligkeit auch die gleichen Einstellungen! Mit dem Unterschied, das bei ihr sogar noch Push aktiviert ist!
Ich komme auf um die 4-4 1/2 Stunden Benutzung ...
-
Zitat
Original geschrieben von moritzk
Lässt sich dieses Problem eigentlich auf die weissen oder schwarzen Iphones eingrenzen? Hat jemand von Euch ein weisses Iphone mit diesen massiven Akkuproblemen? Ich habe ein schwarzes und verliere 5-10% pro Stunde, wenn es nur so da liegt.
Das weisse von meiner Frau hält ein Vielfaches von meinem durch, es hält sogar länger durch als mein altes Iphone 4.
Das kann ich bestätigen! Gleiches Spiel bei mir und meiner Frau!
Das weiße meiner Frau hält länger durch, als mein schwarzes ... sehr mysteriös? :confused: :mad:
-
Neustart des Gerätes versucht? 
Wirkt ja manchmal Wunder! 
-
Scheint ja ziemlich mau auszusehen, was Twitter-User angeht?
Woran liegts? :confused:
-
Ich beende regelmässig alle Programme - trotzdem immer mal wieder sporadisch das Problem mit der Kamera ...
-
Klaro, werde ich tun, bin schon sehr gespannt! 
-
Gleiches Problem habe ich auch! Lässt sich aber nicht reproduzieren!
Tritt bei mir auch nur sporadisch auf!
Vielleicht ein Software-Bug? :confused: