Perfekt! Das wollte ich hören! ![]()
Bestellung ist soeben raus!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Perfekt! Das wollte ich hören! ![]()
Bestellung ist soeben raus!
:top:
Wahrscheinlich die Tatsache, das hier gleichzeitiges Laden möglich ist, sofern es funktioniert! ![]()
Wäre prima, wenn du das mal testen könntest! ![]()
Das hört sich vielversprechend an! ![]()
Gleichzeitiges Aufladen ist damit auch möglich?
Ah ok, hast du den jetzt auch schon erfolgreich getestet???
Kannst du ohne die Anzeige surfen?
Welches Netz verwendest du?
ZitatOriginal geschrieben von csag3356
PS: Komplett weg bekommt man das Rauschen über Klinken nie (hängt vom Empfinden des Hörers ab), aber durch das Anstecken des Ladegeräts reduziert sich das Rauschen deutlich (von 100 auf gefühlte 5). Es liegt dann auf dem Niveau meines alten 4er bzw. 3GS und kann nicht mehr als störend bezeichnet werden.
Ich weiß ja nicht welche Hardware du verwendest, aber mit meinem iPhone 4 lief alles rauschfrei!!!
:p
ZitatOriginal geschrieben von maxbahr
ja es wird geladen... und das rauschen verändert sich gar nicht!!
Kann ich bestätigen!
Vorallem in beiden Autos bei uns: In meinem Focus und und im Fiesta meiner Frau, gleiches Spiel! :flop:
schwarz-orange ist verkauft!
Das andere ist nach wie vor zu haben! :top:
ZitatOriginal geschrieben von maxbahr
PS.: Kann das einer bestätigen das das rauschen beim Anschluss des Laders verschwindet? Hat einer das mal mit so nem Dockconnectoer probiert? Da soll es ja angeblich gar nicht rauschen
Verschwinden tut es nicht, es wird aber weniger! Trotzdem ist es unerträglich und macht jeden Musikgenuss zur Nichte! :flop:
Das es an den Kabeln liegt, schliesse ich von vorne herein mal aus, das wird ein Hardware-Problem sein ... Es wurden sicher andere Teile bei Produktion des 4S verwendet, anders kann ich es mir nicht erklären ... :mad:
Du meinst jetzt den Dockanschluss des iPhones iVm dem Aux-Anschluss des Autos? :confused: