Das hat harlekyn 2 Posts über dir bereits gepostet - nur eben eine andere Quelle eingefügt! ![]()
Beiträge von Hummer7884
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von blados
Hat hierzu schon jemand weitere Erkenntnisse oder Lösungen gefunden?Aber vielleicht habt Ihr hier ja schon eine Lösung gefunden
(ich zähle auf euch)BEste Grüße aus Hamburg
Ich habe bisher noch keine Lösung parrat!
Allerdings habe ich festgestellt, das ich genau das gleiche Problem im Ford Fiesta (BJ 09) auch habe.
Ich werde heute Abend mal das iPhone 4S meiner Frau in beiden Autos testen, und schauen ob es dort dann auch rauscht.
Die einzig brauchbare, aber auch nicht ganz billige Lösung auf kurz oder lang, wäre der Einbau einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung ... :mad:
-
-
Ich verkaufe 2 Natobänder (siehe Abbildung).
Die Bänder sind NEU und UNBENUTZT!Bandanstoß 22mm!
Als Preis habe ich mir 22,50 € für beide Bänder zusammen ( inkl. unversichertem Briefversand) oder einzeln (je nach Wunsch) für je 12,50 € (+ Versand nach Wahl) vorgestellt.

-
Schau mal auf seinem Bild unter dem Standby!

-
Gut aufgepasst, das würde mich auch mal interessieren!

-
So schauts bei mir aus:

-
Zitat
Original geschrieben von dynavox
dragon-tmdBis auf die Werbung und Diagnose, hab ich alles aktiv und kann das 4s 2 Tage benutzen und ich meine benutzen !
Gruss
Dann sei bitte so gut, und mach davon mal einen Screenshot bevor du den Akku wieder an die Steckdose hängst, und lade es hier hoch, das sich jeder davon überzeugen kann!

-
Ja klar, auf die Idee gekommen schon, kann ich aber nicht bestätigen! Ich nutze es genauso häufig, wie am Anfang auch, eher sogar intensiver, nachdem ich mich mit den Befehlen für Siri vertraut gemacht habe!
Das es am Backup liegt schliesse ich auch aus, da gebe ich dir Recht. Mein 4S wurde nämlich aus dem Backup meines 4er hergestellt ...
-
Schau mal HIER mein Gutster, bei 13:54!