Die Erklärungen werden nicht ignoriert, nur finde ich es mehr als verwunderlich, wenn es mehrere User gibt - und nicht nur einen Einzelnen - der das Ladeverhalten bezüglich des 4S bestätigen kann!
Beiträge von Hummer7884
-
-
Oha, sind wir ja hier nicht ... :mad: :p
-
Deine Frage ist HIER besser aufgehoben!

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Vermutlich ist das in der Tat so, auch wenn du es nur schwer akzeptieren kannst
Nur spielt es absolut gar keine Rolle, ob jetzt ein Apfel auf der Rückseite ist oder nicht ...
Bei anderen Handys/Smartphones war es auch so, das der Akku seine volle Wirkung erst nach mehreren Ladezyklen entfaltet hat!

-
-
Kannst du auch selbst machen, Klick unten rechts auf Schliessen!

-
Wie schon so oft beschrieben, das ist der Autofocus von deinem iPhone und absolut normal!
Manche haben es, manche nicht! Seh dich einfach als VIP!

-
In der Regel in der Beschreibung, das in FB genau das Gleiche!
Genau in die Beschreibung schauen und aufmerksam lesen!

-
Komisch nur, das mittlerweile einige User, mich eingeschlossen, davon berichten, das es nach mehreren Auf- und Entladevorgängen besser wird!

Aber wir bilden uns das sicher ein, bzw. reden es uns ja sicher schön oder?!
:p -
Ich hoffe für eure Ebay-ACPP´s nur, das es keine importierten aus dem Ausland sind!
