Lad uns doch mal ein paar Fotos zum Anschauen hoch?! ![]()
![]()
Beiträge von Hummer7884
-
-
Re: Re: AppleCare+: Garantieverlängerung zukünftig mit Unfallschutz
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Nur noch mal zur Erinnerung:In diesem Zusammenhang bitte auch beachten das demnächst ein erweiterter ACPP von Apple angeboten wird. Bevor man sich jetzt einen zulegt also überlegen was man will.
Bleibt erstmal abzuwarten ob und ggf. wann dieser auch in D verfügbar/erhältlich ist!

-
Massen-SMS-Versand? Wer macht denn sowas??? :eek:
Wie kommste denn darauf? :confused:Ich finde Twitter wesentlich interessanter als Facebook (aber da gehen die Meinungen ja eh auseinander).
Die News in Twitter zu lesen ist IMO einfacher und flotter, gerade übers iPhone!
Ich möchte hier keine Diskussion, welche Plattform besser ist und welche schlechter ... sondern mal eine Zusammenstellung machen, wer bei Twitter vertreten ist und Spaß an der Plattform hat!
-
Wer ist von euch alles bei Twitter vertreten und nutzt Twitter regelmässig?
Ich bin bei Twitter unter folgendem Namen erreichbar: Hummer7884
Jeder der mir folgt, dem folge ich auch!
:top:Es sind ja sicher noch ein paar mehr TT-User auch in Twitter unterwegs!

-
Benutzt einer von euch die originale TwitterApp und bekommt unter iOS5 seine Tweets gepusht?
Irgendwie funzt das bei mir nicht???
Edit: Es werden nur Direktnachrichten gepusht, keine Tweets, schade ...
-
*Klugscheißermodus on* Du meinst wohl eher am "Anwender"!
*Klugscheißermodus off* -
Ah gut, denn damit lassen sich dann auch 9 Stunden Benutzung rechtfertigen!

-
Wieviel Stunden "Musik-Hören" sind in den 9 Std. Benutzung mit drin?

-
Genau dieses Kabel habe ich am WE geliefert bekommen, und dieses rauscht bei mir auch!
Ich schliesse den Auto-Hersteller als Verursacher auch aus, da es bei meinem 4er auch einwandfrei gefunzt hat.
Das von nehvada genannte Kabel müsste man mal testen, ist bei Amazon aber nicht lieferbar ...
-
Na länger als 2-3 Tage sollte das nicht dauern ...