Beiträge von Hummer7884

    So, jetzt mische ich auch mal mit! :)


    Mittlerweile mein 4S das dritte mal voll aufgeladen und vorher bis auf 5% entladen. Nach Erhalt natürlich sofort mein Backup eingespielt.


    WiFi eingeschaltet, Ortungsdienste aktiviert, kein Push, keine automatische Mailabfrage. iCloud-Backup deaktiviert!
    4S heute morgen um 5:15 aus dem Dock genommen, Facebook und Twitter-Timeline überprüft, Emails abgerufen + iFun-Pushbenachrichtigungen eingeschaltet und empfangen. Die Displayhelligkeit habe ich auf 30% reduziert. Und eine SMS über Siri diktiert!


    21 min. Benutzung
    4 Stunden, 50 Minuten Standby
    96% verbleibend!


    Ein toller Wert wie ich finde! :D :top:

    Ich verkaufe mein iPhone 4 mit 16 GB in Schwarz. Da ich auf das 4S umgestiegen bin, und rundum damit zufrieden bin, muss es mich nun leider verlassen.


    Zum Lieferumfang zählt folgendes:


    - Apple iPhone 4 mit 16GB in Schwarz (gekauft am 04.09.2010 im Apple-Store FFM)
    - Apple OVP
    - Kopfhörer (unbenutzt)
    - Ladegerät inkl. USB-Kabel
    - Kaufbeleg vom Apple-Store
    - Incase Snap Case von Apple (nicht mit abgebildet)
    - Bugatti Ledertasche mit Reisverschluss
    - Aktivierter Apple Care Protection Plan (Vertragsende 03.09.2012) inkl. aller Nachweise und ACPP Box!


    Mit dazu bekommt ihr das Incase Snap Case von Apple im Wert von 34,95€ (Hartschalen-Etui) zum Schutz der Rückseite. Es wurde benutzt, weist aber keinerlei Gebrauchsspuren auf.


    Das iPhone selbst hat gleich zu Beginn orne und hinten eine Schutzfolie bekommen, somit sind die Kratzer die ihr vorfinden werdet, lediglich auf der Folie selbst und nicht auf dem Glas.


    Der Metallrand hat nur minimalste Gebrauchsspuren unten am Dockanschluss und oben neben dem Ein- und Ausschalter. Die Betonung liegt wirklich auf "minimalst"!


    Ich bin damit immer sehr sorgsam umgegangen, es ist niemals runtergefallen und funktioniert somit einwandfrei.


    Das Gerät hat einen Netlock von T-Mobile, der am 03.09.2012 entsperrt werden kann. Somit kann das Gerät dann mit allen Karten betrieben werden.


    Als Preis habe ich mir für das Gesamtpaket faire 349,00 € VHB + 6,90 € Versandkosten vorgestellt. Der Versand erfolgt versichert über DHL, sobald das Geld meinem Konto gutgeschrieben wurde.


    Ich bin gerne zu Verhandlungen bereit, werde aber unverschämte Preisvorschläge erst gar nicht beantworten.


    Ich habe ein 100%iges Ebayprofil.


    Der Verkauf erfolgt unter Auschschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung meinerseits, da Privatverkauf!


    Bei Fragen bitte einfach eine kurze PN an mich!


    Player, sowohl dein Name und deine Antwort sagen nun wirklich alles, warum gleich persönlich werden?


    Bei 200 Seiten Plus würde ich dich ja halbwegs verstehen, aber 53 Seiten sind schnell gelesen, und da du dich ja offensichtlich damit nicht auseinandersetzen möchtest, gebe ich dir einen guten Tipp:


    Verkaufe dein iPhone und kauf dir ein Billigphone, dann musst du dich mit diesem Thema auch nicht weiter auseinandersetzen und dir die Mühe machen ein bisschen zu lesen! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Siri hilft das wohl auch selbst bei recht lauter Musik im Raum den Sprecher trotzdem zu verstehen.


    Zwar OT, das kann ich aber nicht bestätigen, lasse ich meinen Fernseh laufen und möchte Siri einen Befehl geben, hört die Aufnahme erst auf zu laufen, sobald der Ton beim TV aus ist - klar kann ich Siri auch manuell stoppen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache!

    Hast du eine Trackingnummer? Dann verfolge die doch mal, vielleicht hast du ja Glück und erhältst es doch schon heute ...


    Muss ja nicht zwangsläufig sein, das es noch nicht an UPS übergeben wurde ... ;)