Wenn es dich so stört, lass es doch tauschen und schau dir das Tauschobjekt in Ruhe an!
Vielleicht ist es bei dir doch einfach ein Defekt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es dich so stört, lass es doch tauschen und schau dir das Tauschobjekt in Ruhe an!
Vielleicht ist es bei dir doch einfach ein Defekt?
Re: Übertrag des ACPP auf Käufer eines iPhone 4
Der ACPP ist mit der Seriennummer deines iPhones verknüpft! Somit ist ein Übertrag überflüssig!
Du solltest nur die Nachweispapiere über den Abschluss des ACPP dem Käufer mitschicken, das er im Zweifel etwas in der Hand hat!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Norbert23
hi, mal eine Frage:
wenn ich ein Gerät "vorab" tauschen möchte, kostet mich das ja
29.- Euro, wenn ich keinen AppleCare Protection Plan habe.
Kann ich diesen dann abschliessen ?, sprich, ich zahle die 69,- anstatt
der 29.-, oder geht das nicht mehr, weil ich den Defekt ja schon gemeldet
habe ?
gruß
Norbert
Les dir den Thread mal von Anfang an in Ruhe durch! Wurde alles bereits besprochen!
So lange ist der Thread nämlich (noch) nicht! ![]()
Das glaub ich eher weniger, es würde nur ein paar Nutzer mehr verärgern ... ![]()
Aber Apple sollte so klug sein und ein Update nachreichen, einen Gefallen tun sie sich durch die fehlende Funktion jedenfalls nicht ...
Du hast dir die Antwort selbst gegeben!
Push ausstellen, dann sollte dein Akku ein wenig besser durchhalten!
Push saugt am Akku ohne Ende!
Leute, das wurde alles im Problemfragethread schon ausgiebig diskutiert!
Nehmt euch somit mal 10 Minuten Zeit und lest es euch durch, dieser zusätzliche Thread ist überflüssig! ![]()
Sync doch deine Kontakte erneut?
Oder hast du zwischenzeitlich deine Kontakte mit deinem PC nicht mehr gesynct?
Die Stummtaste sitzt bei mir bombenfest, allerdings haben die + und - Tasten ein wenig Spiel und lassen sich "leicht" hin und her bewegen ...
Zu deiner Taste: Normal ist das sicher nicht, vielleicht bedingt durch den Sturz?
ZitatOriginal geschrieben von alex262
durch ein paar ladezyklen mehr wird sich sicherlich kein derart gravierender unterschied wie von dir geschildert ergeben!
Deswegen schrieb er ja auch "er vermutet"! ![]()
Das der Simkartentausch ein "Wunder" bewirkt, kann ich mir allerdings auch nicht wirkich vorstellen ...
Nochmal zur Wärmeentwicklung:
Wenn ich das 4S auflade, sowohl über die Steckdose, als auch über den PC wird die Rückseite doch schon arg heiß ... das wurde und wird mein 4er allerdings nicht.
Meint ihr das könnte Defekte an der Hardware auslösen auf kurz oder lang? Oder ist das unproblematisch?