Beiträge von Hummer7884

Re: Übertrag des ACPP auf Käufer eines iPhone 4

pixeltraum

Der ACPP ist mit der Seriennummer deines iPhones verknüpft! Somit ist ein Übertrag überflüssig!

Du solltest nur die Nachweispapiere über den Abschluss des ACPP dem Käufer mitschicken, das er im Zweifel etwas in der Hand hat!

Les dir den Thread mal von Anfang an in Ruhe durch! Wurde alles bereits besprochen!

So lange ist der Thread nämlich (noch) nicht! ;)

Das glaub ich eher weniger, es würde nur ein paar Nutzer mehr verärgern ... ;)

Aber Apple sollte so klug sein und ein Update nachreichen, einen Gefallen tun sie sich durch die fehlende Funktion jedenfalls nicht ...

Zitat

Original geschrieben von alex262
    durch ein paar ladezyklen mehr wird sich sicherlich kein derart gravierender unterschied wie von dir geschildert ergeben!

Deswegen schrieb er ja auch "er vermutet"! :D

Das der Simkartentausch ein "Wunder" bewirkt, kann ich mir allerdings auch nicht wirkich vorstellen ...

Nochmal zur Wärmeentwicklung:

Wenn ich das 4S auflade, sowohl über die Steckdose, als auch über den PC wird die Rückseite doch schon arg heiß ... das wurde und wird mein 4er allerdings nicht.

Meint ihr das könnte Defekte an der Hardware auslösen auf kurz oder lang? Oder ist das unproblematisch?