-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Also ich habe iOS 4.1 und ausschließlich den Ordner "Aufnahmen", also ebenfalls kein "Fotoarchiv".
Oder liegt es dann daran, dass ich keine Bilder synchronisiert habe?
Ich denke eher, das liegt daran, das du die 4.1 installiert hast und noch nicht das neue iOS5! 
-
Welche Kopfhörer schliesst du an?
Ich habe mit dem 4S Probleme mit meinem Auxkabel, das ich in meinem Auto anschliesse um Musik zu hören, vielleicht gibt es hier ja Parallelen?
-
Achso ja, jetzt wo du es so sagst ... 
Haben wir noch mehr User, die das "Archiv" nicht haben?
-
Wenn das schon immer so war, warum habe ich diesen Ordner dann nicht?
:p
-
Wen dem so ist, ist das doch ein Bug von iOS? :confused:
-
Ja da hast du allerdings Recht - das hat wirklich nichts mehr mit schön reden zu tun ...
Ich hoffe wirklich, das dieses "Problem" durch ein späteres Update bereinigt wird - nicht jeder wohnt oder arbeitet in einem Gebiet mit starkem 3G-Empfang ... :mad:
-
Fotoarchiv?
Ich habe bei meinem 4S das Archiv nicht, da sind die Aufnahmen und unten drunter der Fotostream aufgelistet.
-
Bei mir werden auch weniger angezeigt, sowohl bei meinem 4er, als auch bei meinem neuen 4S, das ist normal! 
-
Eingehend, und was sagen deine Gesprächsteilnehmer?
-
Also die Sprachquali bei meinem 4S ist ausgehend wie eingehend eigentlich sehr gut, kann darüber noch keinerlei Beschwerden abgeben.
Beim 4S meiner Frau allerdings, ist ein leichtes Rauschen im Hintergrund zu hören - ich gehe aber davon aus, das es am 3G-Modus liegt, da die Sprachquali im 3G-Modus eh immer etwas schlechter ist ...