Beiträge von Hummer7884

    Servus liebe TT-ler,


    ich verkaufe mein gestern geliefertes iPhone 4S aus meiner Vertragsverlängerung von T-Mobile. Ich habe mich entschieden, nun doch bei meinem iPhone 4 zu bleiben.


    Zum Lieferumfang zählt folgendes:


    - Apple iPhone 4S 16 GB in schwarz (Neu und Unbenutzt)
    - Sämtliches Original Zubehör (Ladekabel, USB-Kabel, Kopfhörer) - alles noch original verpackt und unbenutzt.
    - Original Apple iPhone 4S Verpackung
    - Rechnung von T-Mobile zwecks Garantie


    Die Werksfolien auf dem iPhone habe ich entfernt und durch eine von Amazon gekaufte mumbi Displayschutzfolie ersetzt. Somit ist die Vorder- und die Rückseite entsprechend geschützt. Diese Folien bekommt ihr von mir somit geschenkt. ;)
    Das Gerät kann nur mit TM-Simkarten betrieben werden.


    Das iPhone ist NEU & UNBENUTZT , wurde einmal aufgeladen und auf Funktion getestet.


    Als Preis habe ich mir 600,00 € Festpreis inkl. versichertem DHL-Versand vorgestellt.

    Alternativ kann das Gerät auch gerne in 63263 Neu-Isenburg abgeholt werden.


    Ich habe einen Ebayaccount mit 100% positiven Bewertungen!


    Wenn ihr Fragen habt, schickt mir einfach eine PN, ich versuche alle Fragen so gut und schnell es geht, zu beantworten.


    P.S.: Bilder reiche ich heute Abend nach! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Alexphili
    Also ich denke, jetz wo Siri von vielen benutzt wird, wird es bestimmt auch bald erweitert.


    Ich denke auch nicht, das Siri ein Flop wird! Apple wird schon am Ball bleiben und es auch entsprechend in seiner Funktionsvielfalt erweitern. Wir dürfen nur gespannt sein, wie schnell Apple Siri weiterentwickeln und mit "Updates" versorgen wird ...


    Siri ist klasse, auch wenn es noch nicht ganz rund läuft und (noch) nicht so viel Funktionen unterstützt - mein 4S kommt heute erst, ich durfte es bei meiner Frau aber schon testen!



    Emails und SMS diktieren, Anrufe über Siri starten ist aber schon mal ein Anfang ... :D :top: