ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Aber Dein Eingangssatz: "hey, ich weiß nicht" war schon von der bequemen Sorte
Bequem hin oder her, ein bisschen Eigeninitiative kann man schon verlangen, aber das ist ein Forum, in dem sollte jeder jedem helfen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Aber Dein Eingangssatz: "hey, ich weiß nicht" war schon von der bequemen Sorte
Bequem hin oder her, ein bisschen Eigeninitiative kann man schon verlangen, aber das ist ein Forum, in dem sollte jeder jedem helfen! ![]()
Servus liebe TT-ler,
ich verkaufe mein gestern geliefertes iPhone 4S aus meiner Vertragsverlängerung von T-Mobile. Ich habe mich entschieden, nun doch bei meinem iPhone 4 zu bleiben.
Zum Lieferumfang zählt folgendes:
- Apple iPhone 4S 16 GB in schwarz (Neu und Unbenutzt)
- Sämtliches Original Zubehör (Ladekabel, USB-Kabel, Kopfhörer) - alles noch original verpackt und unbenutzt.
- Original Apple iPhone 4S Verpackung
- Rechnung von T-Mobile zwecks Garantie
Die Werksfolien auf dem iPhone habe ich entfernt und durch eine von Amazon gekaufte mumbi Displayschutzfolie ersetzt. Somit ist die Vorder- und die Rückseite entsprechend geschützt. Diese Folien bekommt ihr von mir somit geschenkt.
Das Gerät kann nur mit TM-Simkarten betrieben werden.
Das iPhone ist NEU & UNBENUTZT , wurde einmal aufgeladen und auf Funktion getestet.
Als Preis habe ich mir 600,00 € Festpreis inkl. versichertem DHL-Versand vorgestellt.
Alternativ kann das Gerät auch gerne in 63263 Neu-Isenburg abgeholt werden.
Ich habe einen Ebayaccount mit 100% positiven Bewertungen!
Wenn ihr Fragen habt, schickt mir einfach eine PN, ich versuche alle Fragen so gut und schnell es geht, zu beantworten.
P.S.: Bilder reiche ich heute Abend nach! ![]()
Probier doch mal die Dropbox, das sollte funzen!
Kein Grund gleich persönlich zu werden! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Klappt wunderbar. Nutze den kiosk ohnehin nicht
Ich auch nicht und ich hoffe stark, Apple fügt durch ein nächstes Upate eine Funktion ein, um das Kiosk permanent ausblenden zu können ... :mad:
Ich denke nicht, das die den Versand stoppen können/werden, wirst es sicherlich zurückschicken müssen, ich bin mal gespannt ...
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Muss nicht. Ich habe zur selben Zeit bestellt.
Bist halt eben mit Glück gesegnet! ![]()
Meins ist nun auch in Zustellung!!!
:top:
Ah ok, ich denke da wirst du dich dann noch ein Weilchen gedulden müssen, würde ich mal sagen ...
ZitatOriginal geschrieben von Alexphili
Also ich denke, jetz wo Siri von vielen benutzt wird, wird es bestimmt auch bald erweitert.
Ich denke auch nicht, das Siri ein Flop wird! Apple wird schon am Ball bleiben und es auch entsprechend in seiner Funktionsvielfalt erweitern. Wir dürfen nur gespannt sein, wie schnell Apple Siri weiterentwickeln und mit "Updates" versorgen wird ...
Siri ist klasse, auch wenn es noch nicht ganz rund läuft und (noch) nicht so viel Funktionen unterstützt - mein 4S kommt heute erst, ich durfte es bei meiner Frau aber schon testen!
Emails und SMS diktieren, Anrufe über Siri starten ist aber schon mal ein Anfang ...
:top: