Wann hattest du denn bestellt? Freitagmorgen?
Beiträge von Hummer7884
-
-
Also es scheint ja irgend etwas im Hintergrund zu laufen beim neuen iOS5 - ich finde das schon sehr seltsam - vorallem das es so drastisch nur bei den neuen 4S auftaucht und vorkommt?
-
Mein 4er synct zum Glück ganz normal und so wie es soll!
Synct ihr via Wlan oder über die herkömmliche Weise?
-
Na immerhin, wir haben ja jetzt auch schon lange genug gewartet!

-
Ich verstehe nur nicht so recht, was du/man mit dem Löschen der Netzwerkeinstellungen bezweckst/bezweckt?
Warum sollte das Auswirkungen auf den Akku haben? :confused:
-
Bei mir auch endlich ... Allerdings wurde es (noch) nicht verladen!
Ich hoffe, es kommt wirklich heute an - ich hatte nämlich schon Fälle, da hat die DHL mein Paket einfach mal vergessen und im Lager liegen lassen ... :mad:
-
Re: Hüllen fürs iPhone 4S
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Vielleicht ja ganz praktisch einen Hüllen/Cases-Thread aufzumachen.Find ich nicht, und zwar DESHALB!

-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
bei mir sind nun auch Trackingdaten vorhanden. Startpaketzentrum ist Saulheim. Da hab ich noch nie was von gehört, das die Telekom dadrüber verschickt.Immer mal wieder was neues. Aber Hauptsache es kommt an
(Musste auch erstmal googeln wo Saulheim ist
)Jepp, bei mir das Gleiche!
Das heisst es sollte morgen normalerweise bei uns eintreffen! :D:top:
-
Wie wäre es mit dem Original Apple Headset, das im Lieferumfang mit dabei ist?!

-
Wäre interessant, ob ihr beide WLAN angeschaltet habt und ob ihr Push aktiviert hat - und auf welcher Helligkeitsstufe euer Display steht?
Auf meinem iPhone 4 jedenfalls (Push aus, WLAN dauerhaft eingeschaltet, 3G aus) hat sich die Standbyzeit seit der 5.0 auf jedenfall minimal verschlechtert, soviel steht fest!
Mein 4S kommt erst diese Woche. Der Akku meiner Frau (iPhone 4S über Apple bestellt), hält auf jeden Fall länger als mein 13 Monate altes 4er ...