Achso ok, da habe ich dich missverstanden! ![]()
Ich hoffe schon seit Freitag!!! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso ok, da habe ich dich missverstanden! ![]()
Ich hoffe schon seit Freitag!!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Das widerrum widerspricht der Aussage der Telekom, das "Frachtführer übergeben" bedeutet, das Paket ist in den Händen des Paketdienstleisters.
So ist es, das hab ich mir auch gedacht, denn sobald es bei der DHL gelegen hätte, wäre eine Trackingnummer sichtbar gewesen ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Nein, selbst wenn es schon gescannt ist dauert es mehrere Stunden eh es sichtbar wird.
Durchaus möglich das es schon auf dem Weg ist.
Kann ich mir nicht vorstellen, das wäre zu schön um wahr zu sein ... Ist sicherlich erst von der DHL abgeholt worden heute ... :flop:
Immerhin endlich mal ein Lichtblick! ![]()
Ich hoffe wirklich, das es auch endlich spätestens Mittwoch dann geliefert wird ...
Ja endlich, bei mir auch, die war vor einer halben Stunde noch nicht hinterlegt! ![]()
EDIT: Kannst du sie auch schon tracken? :confused:
So liebe Timo Beiler, heute sollte die Auslieferung der iPhones ja losgehen ...
Sieht irgend jemand schon eine DHL-Nummer im Hardware-Bestellstatus im Kundencenter selbst?
Laut Service-Hotline von TM, wären die iPhones schon an DHL übergeben worden und warten nur noch auf Auslieferung, allerdings verstehe ich nicht, das dann noch keine DHL-Trackingnummer vergeben wurde - wird diese nicht normal sofort erstellt, wenn das Paket von DHL in Empfang genommen wird?
Oder via Jailbreak!
In der Reihenfolge hätte ich es jetzt auch vorgeschlagen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Seit ich meinen MobileMe Account zu iCloud umgezogen habe werden meine Emails nicht mehr richtig gepusht. Woran kann das liegen oder wie kann ich das abstellen?
Gruß,
-T.
Die Server sind zur Zeit überlastet ... das sollte sich noch einspielen demnächst ...
Das scheint ja eine richtige Freude zu werden, wenn mein 4S von der Telekom kommt nächste Woche ... ![]()
Wer hat diese Probleme noch? Wer hat sie in den Griff bekommen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lord_Melchior
Hi,
ich bin auch bei T-Mobil habe am 09.10.2011 eine VWL für 4S 16GB weiss gemacht (auf Complete Mobil M). Bei mir steht im Status immer noch Eingang 10.10.2011 und "in Bearbeitung".
Einige scheinen es ja schon durch eine VWL zu haben ? Liegt es vielleicht am 16er Modell?
Gruss
Das würde ich jetzt mal tippen ja, zumindest diesem Thread nach zu urteilen ...
Finde das von TM trotzdem eine absolute Frechheit ... :flop: