Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Das widerrum widerspricht der Aussage der Telekom, das "Frachtführer übergeben" bedeutet, das Paket ist in den Händen des Paketdienstleisters.

So ist es, das hab ich mir auch gedacht, denn sobald es bei der DHL gelegen hätte, wäre eine Trackingnummer sichtbar gewesen ... ;)

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Nein, selbst wenn es schon gescannt ist dauert es mehrere Stunden eh es sichtbar wird.

Durchaus möglich das es schon auf dem Weg ist.

Kann ich mir nicht vorstellen, das wäre zu schön um wahr zu sein ... Ist sicherlich erst von der DHL abgeholt worden heute ... :flop:

So liebe Timo Beiler, heute sollte die Auslieferung der iPhones ja losgehen ...

Sieht irgend jemand schon eine DHL-Nummer im Hardware-Bestellstatus im Kundencenter selbst?

Laut Service-Hotline von TM, wären die iPhones schon an DHL übergeben worden und warten nur noch auf Auslieferung, allerdings verstehe ich nicht, das dann noch keine DHL-Trackingnummer vergeben wurde - wird diese nicht normal sofort erstellt, wenn das Paket von DHL in Empfang genommen wird?

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Seit ich meinen MobileMe Account zu iCloud umgezogen habe werden meine Emails nicht mehr richtig gepusht. Woran kann das liegen oder wie kann ich das abstellen?

Gruß,
    -T.

Die Server sind zur Zeit überlastet ... das sollte sich noch einspielen demnächst ...

Das würde ich jetzt mal tippen ja, zumindest diesem Thread nach zu urteilen ...

Finde das von TM trotzdem eine absolute Frechheit ... :flop: