Ihr Glücklichen ... :top:
Beiträge von Hummer7884
-
-
So, mit TM-Hotline gesprochen:
Der Versand startet heute erst - an Frachtführer übergeben hätte nichts zu bedeuten! Lieferdauer 3-7 Tage ...
Ich hasse T-Mobile! :mad: :flop:

-
Das heisst dann wohl, das es nächste Woch erst kommt, mein Beileid ...
-
Meine Frau hat ihr weisses 4S heute auch via Hermes schon geliefert bekommen!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Antwort
laut telekom-help ist mein Gerät bei DHL, das sagt der Status "Frachtführer übergeben" aus. Es hat lediglich noch keine Sendungsnummer erhalten.Blödsinne Aussage. Das erste was ein Paket bei DHL bekommt, ist diese nummer, damit sie selber wissen was damit los ist.
Der Mann im Shop sagte. Die schieben heute alle überstunden. Ist großkampftag. Heute geht alles raus.
Ich glaube, der hat sich das selber nicht geglaubt.
So bleibt mir nur noch die Hoffnung mit dem Blick nach dem gelben Auto aus dem Fenster :flop:
Ich glaube da nicht mehr dran! Vorteil an DHL ist der, das auch samstags zugestellt wird!

-
Schau mal ins Beschreibungsheft!

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Das ist schon so mies, dass ich schon wieder darüber lachen muss
An der Business Hotline konnte man mir gerade die Paketnummern bereits nennen. Ist per DHL unterwegs
SiemensmasterXXX
Und wann werden die ausgeliefert? Heute?
Kann nach wie vor keinen Paketlebenslauf sehen über DHL.de?
-
Kann einer der TM-Verlängerer (Privat), die die Trackingnummer schon haben, auch tracken über DHL?
Ich bekomme keine Sendungsdaten angezeigt, obwohl seit gestern drin steht, an Frachtführer übergeben?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jochen
Bisher sind meine Erfahrungen mit dem OS an sich durchweg positiv, sogar teilweise weit besser als erwartet.
Aber es erstaunt mich immer wieder, dass sogar offenbar Apple selbst es nicht schafft, als Rufnummerntyp in den Kontakten den Typ "iPhone" sicher zu erhalten bzw. zu synchronisieren.Heute die Nummer meiner Frau per Sprachwahl gewählt (übrigens auch neue Stimme!) und bekam statt "iPhone" ein "Andere" zurück.
Bisher kannte ich den Fehler nur vom o2 Sync.Ansonsten, wie gesagt, halte ich iOS 5 für einen ganz, ganz grossen Wurf.
Eben iPad auf TV gespigelt, via Apple TV. Das hat schon was.
Oder auch FotoStream. Endlich kommen die mit dem iPhone gemachten Fotos kinderleicht auf alle meine iOS-Geräte, also iPod Touch 4G, iPad 2 und iPhone ja sowieso. Und Apple TV kann FotoStream sogar als Bildschirmschoner verwenden.Aber am Genialsten, weil einfachsten (ich weiss, gab es wohl schon früher bei iOS 2 oder 3): aus dem Sperrbildschirm die Kamera aktivieren und mit +-Tasta knipsen.
iMessage - vorhin x SMS mit einem Freund ausgestauscht, der bei TM ist (ich o2). Ich hätte eh SMS-Flat, aber für ihn waren die SMS kostenlos.
Für mich ist iOS5 ein klares Indiz dafür, dass Apple weiterhin Innovationsführerschaft besitzt und nachdenkt, Funktionen bringt, die einfach sind, funktionieren und praktisch sind.
Und das alles im eigenen OS, ohne viel 3rd-Party-Gedöns.
Kein Wunder, dass denen die Server zusammenbrechen!
Ein dickes, dickes Kompliment an Apple!
Und durch den Tipp zum Mirroring habe ich auch herausgefunden, dass es eine Positionssperre für das iPhone gibt bzw. auf jeden Fall für den iPod Touch. War mir bisher nur vom iPad per Hardwareschalter bekannt.
Gab es diese Multitouchgesten beim iPad auch schon vorher? Die sind ja wohl auch mal genial!Ich muss echt sagen, da muss schon was kommen, dass mich so etwas so begeistern kann. Aber Apple schafft das.
Überlege daher, mir das 4S zu Weihnachten zu gönnen und doch nicht bis zum 5er zu warten.
Jochen, ich seh das zu 100% genauso! Großer Wurf! Von den anfänglichen Problemen beim Updaten aufgrund der hohen Nutzeranzahl mal abgesehen, hat Apple alles richtig gemacht bis jetzt!
Nachdem ich mein iPad2 gestern auch auf 5.0 aktualisiert habe ist alles perfekt! Die Multitouchgesten gab es vorher definitiv nicht - sind aber spitzenmässig und echt gut zu gebrauchen!
Was soll man sonst sagen, iOS5 rulez!
:top: -
Geht das nicht automatisch?