Beiträge von Hummer7884


    Ich glaube da nicht mehr dran! Vorteil an DHL ist der, das auch samstags zugestellt wird! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Das ist schon so mies, dass ich schon wieder darüber lachen muss :)
    An der Business Hotline konnte man mir gerade die Paketnummern bereits nennen. Ist per DHL unterwegs :)


    SiemensmasterXXX


    Und wann werden die ausgeliefert? Heute?


    Kann nach wie vor keinen Paketlebenslauf sehen über DHL.de?

    Kann einer der TM-Verlängerer (Privat), die die Trackingnummer schon haben, auch tracken über DHL?


    Ich bekomme keine Sendungsdaten angezeigt, obwohl seit gestern drin steht, an Frachtführer übergeben?


    Jochen, ich seh das zu 100% genauso! Großer Wurf! Von den anfänglichen Problemen beim Updaten aufgrund der hohen Nutzeranzahl mal abgesehen, hat Apple alles richtig gemacht bis jetzt!


    Nachdem ich mein iPad2 gestern auch auf 5.0 aktualisiert habe ist alles perfekt! Die Multitouchgesten gab es vorher definitiv nicht - sind aber spitzenmässig und echt gut zu gebrauchen!


    Was soll man sonst sagen, iOS5 rulez! :D :top: