Bei mir vorhin lief alles inkl. Backup und Restore in knapp 10 min. ab! ![]()
Beiträge von Hummer7884
-
-
-
Schliess es mal an iTunes an und synce, ist der Netlock dann imernoch nicht vorhanden?
-
Zitat
Original geschrieben von thesoeri85
Meins (bei Apple am 07.10. um 09:45 bestellt) ist noch immer "nur" bereit zum Versand.Das wird dann wohl mit Morgen nichts mehr.
Schade, na ja dann kommt es sicherlich Montag.
Na die Hoffnung stirbt zuletzt!

-
Jepp bei mir auch!

-
Gut alles klar, dann hoffen wir für uns beide, das in ein paar Stunden eine Nummer ersichtlich ist!

-
Wann hast du es bekommen? Auch heute?
-
Doch geht, da gibts einen Kniff, wenn der JB installiert ist, google mal!

-
Ohne DHL-Nummer, ich sehe das jetzt aber gelassen, das kommt sicherlich morgen, sonst hätten die wohl kaum den Status geändert!

-
JB entfernen, und erneut updaten!