Beiträge von Hummer7884
-
-
Aber nicht beim 4s unter iOS5!
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Deine Business Bestellung? Wenn ja, woher hast du die Info?SiemensmasterXXX
Nee, Privatkunde ... ersichtlich bei Abfrage meines Hardware-Status im Portal von TM!

Ohne Premierenticket, Glück gehabt!
:top: -
Sooo, und noch eine erfreuliche Nachricht

Meine T-Mobile Bestellung wurde dem Frachtführer übergeben!

-
So, das iPhone für meine Frau, bestellt im Apple Store kommt auch voraussichtlich morgen!
Wird mit Hermes verschickt!

... ob das mal gut geht ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Larsebaer
Habe unter Einstellungen - Mitteilungen - Erinnerungen:In der Zentrale (Eingeschaltet)
Anzeigen (10 Objekte)
Hinweisstil (Banner)
Im Sperrbildschirm (eingeschaltet)Muß ich bei der Eingabe von Erinnerungen irgendwas speziellees beachten??
Gruß
Lars
Du hast in "Erinnerungen" selbst auch eine Uhrzeit festgelegt, wann du erinnert werden möchtest?
-
Zitat
Original geschrieben von Larsebaer
OK Danke.das mit dem Lockscreen verstehe ich... aber mein Notification Center ist leer (bis auf einen Kalendereintrag) und ich habe Erinnerungen ( die noch nicht erledigt sind).
Gruß
LarsEinstellungen - Mitteilungen
Du hast auch alle "Apps" entsprechend konfiguriert?

-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Den Punkt entfallen zu lassen, ist allerdings ein Hammer. Das 3G war ja nun mal der Stromkiller Nummer 1...So ist es, ich finde das auch ein sehr starkes Stück von Apple ... :flop:
Aber BTT!
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Wo bestellt? Telekom, Vodafone, O2 oder Apple? Wenn Apple, mit welchem Kurierdienst wurde es verschickt?ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ich würde sagen: o2-Shopmitarbeiter, da sind die heute angekommen

-
Im Lockscreen erscheinen die Meldungen erst, bis du welche bekommst, und dann nur so lange, bis du dein iPhone entsperrst!
Danach werden sie im Notification-Center angezeigt!