Ich würde sagen, bestellt und riesig Glück gehabt! ![]()
Beiträge von Hummer7884
-
-
Also wie eben schon gesagt, ich finde das ein Hammer, das ich von Apple vorgeschrieben bekomme, das ich den UMTS-Modus nutzen MUSS!!! und dadurch eine schlechtere Akkulaufzeit in Kauf nehmen muss ... :flop: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Die Funktion 3G Ausschalten ist nicht mehr da.Tatsache, ich glaub es nicht ... :eek:
Dann wundert mich die schlechtere Standbyzeit wirklich nicht ... :flop:
-
Hast du noch ein 4er zum Vergleich?
Dann teste mal bitte, ob der Empfang besser oder schlechter ist, wenn du es in die Hand nimmst!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
So, hab ein iPhones 4s.Gibt es Fragen oder Wünsche ??
Gruß
Wann ist es gekommen? Heute? :eek:

Na erstmal Glückwunsch! :top:
Kann man UMTS auch ausschalten in den Einstellungen?
-
Tja, die Erklärung zum 4S bleibt noch aus, darauf bin ich auch mal gespannt!
-
Also das es diesen Button beim 4S nicht geben soll, das glaube ich erst, wenn ich das 4S in den Händen halte ...

-
Zitat
Original geschrieben von Heinz2004
Ich hoffe, dass aus der Vergangenheit gelernt wurde.
Denn 3-4 Wochen Lieferverzögerung können dem
Geschäftskunden dabei recht lange vorkommen.Nicht nur den Geschäftskunden sag ich dir ... Ich würde mir da als Privatkunde auch ziemlich verÄPPELT vorkommen!

-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Habe gestern mein iPhone bereits per WLAN synchronisiert und hab definitiv kein Ladekabel benutzen müssen.Wie lange hat der WLAN-Sync bei dir gedauert?
-
Zitat
Original geschrieben von FritzB001
Was macht denn der ein oder andere von Euch, wenn WIRKLICH mal was ist...?! :eek: :confused:Du scheinst (noch) nicht mit dem Apple-Virus infiziert zu sein, das iPhone ist WIRKLICH was, da gehts um Leben und Tod!