Hat er bestimmt ;), aber wer weiß wieviel GB an Apps er in die Cloud geladen hat! ![]()
Beiträge von Hummer7884
-
-
Jepp, bei mir auch, läuft einwandfrei!
-
-
Na ich drück dir die Daumen!

-
Ich besitze zwar kein MacBook, aber die Ortung kannst du in deinen Einstellungen sicher auch deaktivieren oder nicht?
-
Komisch ...
Bei mir wurde alles 1:1 aus meinem Backup übernommen ... :confused:
-
Doppelklick auf den Homebutton im Lockscreen!

-
Versuch doch ganz normal den Sync anzustoßen, dann solltest du, wenn du vorher alles ordnungsgemäß gesynct hast, wieder drauf haben - ohne deine Einstellungen aber eben ...
-
Wer wird eigentlich bevorzugt, Privatkunden mit Premierenticket, oder die "Geschäftskunden" ohne Premierenticket?

-
Nochmal zu dem Thema, das eure Apps, die unter iOS4 installiert waren, nach dem Update und dem Einspielen des Backups nicht funktionieren:
Spielt das Backup ein, und synct euer iPhone nochmal ganz normal, das hat bei mir zumindest dahingehend geholfen, das ich die Apps nicht löschen und neu installieren musste ...
Bei mir hat er das Backup automatisch wieder eingespielt!