Das Benachrichtigungscenter mit einem Wisch herunter ziehen, dann hast du es - vorausgesetzt du lässt es dir in den Einstellungen auch so anzeigen! ![]()
Beiträge von Hummer7884
-
-
Wie ist es eigentlich, wenn ich ein Foto, das gerade hochgeladen wurde, auf dem iPhone lösche, wird es dann auch in iCloud wieder gelöscht?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Danke für die genaue Info. Dann entspricht dann ziemlich genau meiner Bestellung, nur dass ich über das Business Portal bestellt habe und daher gar keinen Status einsehen kann. Dann bin ich am meisten auf deine Status Updates gespannt
SiemensmasterXXX
Na das ist prima, ein Leidensgenosse, da fühle ich mich gleich nicht mehr ganz alleine!
:top: -
Über T-Mobile direkt (online) - Vertragsverlängerung (privat), um halb 9 war die Bestellung durch, aber eben ohne Premierenticket.
Bestellt wurde ein iPhone 4S in schwarz mit 16GB Speicher ...
-
Naja, solange dein iPhone noch läuft, haste ja nix verloren!

-
Nee, leider nicht bisher ...
Das einzige was sich wieder geändert/angepasst hat, ist das "-Datum", nämlich -13.10.2011 ... ansonsten nach wie vor "in Bearbeitung" ...
Bei meiner Frau haben wir das 4S über Apple direkt bestellt, mit dem neuen Ladeadapter, und da wurde die Lieferung auch noch nicht verschickt ... wahrscheinlich wegen des Zubehörs oder? :mad:
-
Lag wohl schlicht an der Überlastung der Server ... Konnte leider nur mein iPhone aktualisieren, mein iPad folgt dann am Wochenende ...
Bisher bin ich zufrieden mit dem neuen iOS, es "rennt" wesentlich schneller, als das 4er iOS!
:top: -
Mach mir keine Angst, spiele es eben ein?
-
So, hab es nochmal versucht, es ist am durchlaufen, hoffe diesmal ohne Fehler ...
-
Hab jetzt auch kein Bock mehr ...
Schönen Abend noch ...