iPhone 4S Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Bei mir leider noch auf Prepare for shipment..
    Bestellt 1x Schwarz, 1x Weiss 16GB - apple.de gegen 9:50 ..

bei mir auch :mad: 10:04 bestellt

• Status Ihrer Bestellungen bei O2
    Ihre Bestellung
    IPHONE 4S 32GB SCHWARZ
    Versandhinweis
    Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.
    Zur Internetseite des Zustellers

Ein Klick auf den Link öffnet die DHL Sendungsverfolgung aber leider ohne eine Paketnummer.

35x im TT-Vertrauensthread

• Glückwunsch :) Hast du wenigstens eine Auftragsnummer bekommen? Mit der kann man den Status auf o2online verfolgen :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Glückwunsch :) Hast du wenigstens eine Auftragsnummer bekommen? Mit der kann man den Status auf o2online verfolgen :)

Ja die hatte ich kurz nach der Bestellung am Montag über den Onlinechat erfragt.

35x im TT-Vertrauensthread

• Zum Thema Hermes Versand:

Apple Produkte werden, zumindest in München, nicht vom freiberuflichen / selbstständigen Hermes-Fahrer ausgeliefert. Es kommt der offizielle Hermes-Transporter mit Beschriftung.

Ich hatte dies vor kurzem bei einem Mac Mini. Der Freiberufler bringt ein Paket für die Nachbarn und lässt mich stehen. Er hätte nichts für mich, trotz gegenteiligem Tracking. 2 Stunden später kam ein "richtiges" Hermes Auto. Von dessen Tour wusste der Freiberufler offensichtlich nichts.

• Zitat

Original geschrieben von thesoeri85
    Schon echt interessant wie Apple das so handhabt. Ich habe auch eine niedrigere Bestellnummer und es hat sich noch nichts getan.

Na ja, das wird schon.

Bei mir (Bestellnummer W2101...)ist seit na halben Stunde "Versandt" mit UPS. Danke, dass es nicht Hermes ist ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Na das ist prima, ein Leidensgenosse, da fühle ich mich gleich nicht mehr ganz alleine! :D :top:

Ein "Leidensgenosse" bin dann wohl auch ich.

Als Geschäftskunde habe ich am 7.10.2011 um 9:40 Uhr bestellt.
    iPhone 4S, black, 64GB ohne weiteres Zubehör.

Die Hotline hat mir gerade mitgeteilt, dass noch keine Paketnummer hinterlegt ist.
    Sobald das so wäre, könnte ich diese erfragen.
    Im Kundencenter bin ich inzwischen angemeldet, aber für Geschäftskunden ist
    ein Abruf der Sendungsnummer zur Nachverfolgung laut Hotline dort nicht möglich.

Immerhin geht es bei anderen Bestellkonstellationen wohl pünktlich/überpünktlich los.

"Deine Bestellung ist jetzt auf dem Weg. Auf der Seite zur Bestellung wird dir binnen 24 Stunden die Taste zur Sendungsverfolgung angezeigt. Für Artikel, die auf dem Versandweg zusammengeführt werden, können wir erst nach 48 Std. Verfolgungsinformationen angeben. Bestellungen, die auf dem Postweg versandt werden, können nicht nachverfolgt werden."

Quelle: http://www.iphone-ticker.de/

Das lässt irgendwie hoffen, dass für t-mobile-Geschäftskunden, die zeitnah bestellt haben,
    auch irgendwann zeitnah die Geräte verschickt werden.

• Wer wird eigentlich bevorzugt, Privatkunden mit Premierenticket, oder die "Geschäftskunden" ohne Premierenticket? :D

Liebe Grüße Andreas

• Bei den letzten iPhone Vorstellungen wurden Business Kunden IMHO (stark) benachteiligt.
    Wenn man einem Privatkunden sein neues Spielgerät vorenthält, geht er zum nächsten Anbieter. Im Business Umfeld ist das meist nicht so einfach möglich. Darauf baut die Telekom wohl.
    Aber warten wir es diesmal ab...

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Von meiner T-Mobile bzw. Vodafone VVL habe ich immer noch nichts gehört, obwohl gleich am 07.10. gegen 8.30 Uhr verlängert. Bei T-Mobile steht gar nix, bei Vodafone nur "offen".

Mein Bekannter, der direkt über den Apple Online Store ebenfalls am 07.10. vor 10 Uhr bestellt hat, hat seit gestern 2 Uhr morgens (lt. Mail) seinen Versandlink. Verschickt wurde mit UPS.
    Offenbar benutzt Apple Hermes, TNT und UPS zum Verschicken, vermutlich ist das logistisch nicht anders hinzubekommen, dass die Geräte alle am 14.10. bei Empfänger sind.

In der Versandbestätigung steht übrigens als voraussichtliches Lieferdatum der 14.10. drin und Expresslieferung.

Aber wie schon erwähnt, von T-Mobile und Vodafone nix...NULL...NADA. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!