Das ist OT und interessiert hier niemanden!
Wenn ihr streiten wollt, macht das bitte via PN!
Ich kann die Vorstellung des Prime nicht mehr abwarten, auch wenn ich das 4S bestellt habe, das Prime wäre das erste Androidphone das ich mir zulegen würde! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist OT und interessiert hier niemanden!
Wenn ihr streiten wollt, macht das bitte via PN!
Ich kann die Vorstellung des Prime nicht mehr abwarten, auch wenn ich das 4S bestellt habe, das Prime wäre das erste Androidphone das ich mir zulegen würde! ![]()
Aber wenn überhaupt sicher erst im 6er iOS würde ich jetzt mal behaupten! ![]()
Schick fonya mal ne PN, kann dir bestimmt Auskunft geben und weiter helfen! ![]()
... ist halt so und gehört hier nicht rein! Richtig! ![]()
Dafür bezahlst du für das iPhone bei O2 auch etwas mehr, wenn du es bestellst! ![]()
Soweit ich weiss, kann mich aber auch täuschen, werden in iTunes ja lediglich die Netzbetreiberinformationen aktualisiert und dadurch dein iPhone entsperrt (Internetverbindung vorausgesetzt)!
Das FW-Update ist nicht zwingend!
Den Tarifen nach zu urteilen bei Klarmobil.de kannst und darfst du tethern, musst aber halt eben die entsprechende Option (Datentarif) dazu buchen!
Das ist aber hier OT, weitere Fragen bitte im entsprechenden Unterforum ! ![]()
Syncen kannst du auch mit JB! Den JB verlierst du dadurch nicht, du darfst halt eben nicht die neuste FW einspielen!
Würde ich zwischendurch auch mal machen, alleine schon um ein Backup von deinem iPhone zu machen!
Ruf doch einfach mal bei TM an, und frag nach, wie das mit dem Entsperren vor sich geht, ich hatte leider noch nie ein iPhone so lange, als das ich es entsperren lassen konnte! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
hast Recht,
das wird weniger Zeit in Anspruch nehmen, als ne andere Lösung suchen....
So würde ich es jedenfalls machen! ![]()
Wenn jemand bessere Vorschläge hat? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
ich gar nicht weil es leider nicht geht,
aber mit Siri auf dem iPad Mail beantworten, das wäre :top:
Das fände ich auch echt spitze!
Oder beispielsweise die Beiträge in TT diktieren? ![]()