Sim Karte ins Handy einlegen, Tarif buchen, und ab ins iPad mit der Sim! ![]()
Beiträge von Hummer7884
-
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Bei den neuen iPhone sollen SIM Karten von den 3 großen Provider beiliegen, sagte mit zumindest der Apple Verkäufer, zuvor konnte man noch eine SIM dazubestellen, das geht nun nicht mehr.So, habe meine Frau nochmal gefragt, die Sim-Karte liegt nur dabei, wenn du über Apple direkt einen Vertrag mit dem entsprechenden Mobilfunkbetreiber abschliesst, aber mehrere Karten einfach dazu legen ist quatsch und gibts meines Wissens nach nicht!
-
Euer Daumen – Das beste Argument gegen ein größeres iPhone-Display
Euer Daumen – Das beste Argument gegen ein größeres iPhone-Display

-
Zitat
Original geschrieben von Mini-Me
Mal eine Frage wegen der SIM-Karte. In das neue iPhone 4s muss doch wieder eine Micro-SIM-Karte rein, oder? Meine Frau hat so eine nicht und wollte sich diese gerade über die Hotline von T-Mobile bestellen, dort wurde ihr gesagt, dass diese mit dem iPhone kommt. Trotz des mehrmaligen Hinweise, dass das iPhone 4s direkt bei Apple bestellt wurde, wurde die Aussage nicht geändert: die SIM-Karte ist dem Handy beigefügt und wird über die Hotline aktiviert. Hier stimmt doch was nicht.Gruß
Manuel
Ruf doch direkt bei Apple direkt an und frag mal nach! Dann gehst du auf Nummer Sicher!
-
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
Hmmmmmpf, ihr habt ja irgendwie Recht. So schlimm ist der Netlock eigentlich nicht. Auslandsreisen finden mit den beiden Kids eh viel zu selten statt. Es locken dann doch die 2202 und ebay … Oder warten aufs "echte" iPhone 5 in 2012? *grübel*Jetzt (gab)/gibt es erstmal das 4S, bestell dir das, und erfreue dich daran!

Was nächstes Jahr ist oder noch wird, steht eh erstmal in den Sternen!
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Ich habe noch niemals für einen 2-3 wöchigen Urlaub eine fremde Sim gebraucht :confused:So ist es, länger als 3 Wochen wird eh kein Urlaub gemacht!

-
Ich möchte nur eine Schliessung des Threads durch den Mod verhindern!

-
Für die User, die ohnehin bei der Telekom bleiben und einen Vertag haben, mich eingeschlossen, ist es völlig wurscht, ob ein Netlock vorhanden ist, oder nicht!

-
Du hast meinen Post über deinem schon zur Kenntnis genommen oder??? :mad:

-
Handytim28 + Bnet
Das ist OT und gehört hier nicht her! Verlagert euer Gespräch bitte in den Bestellthread!
Danke!