Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von vampi
    Aus Erfahrung bei T-Mobile - wird das Gerät dann am 14.10. ausgeliefert (ohne DHL Express habe ich bestellt) oder da erst versendet und kommt dann Mo. oder Di. nach dem Wochenende an??? :eek:

Danke,
    Andy

Na wenn es am 14. verschickt wird, könnte es Samstags ja schon da sein - die Hoffnung habe ich jedenfalls noch! ;)

Zitat

Original geschrieben von s-id-ney1
    Ich würde einschränkend sagen, wir leben in einer anderen Zeitzone. Der Marktstart eines iPhones ist halt nicht Silvester und wird daher auch nicht zeitzonengerecht gefeiert. ;)

Du meinst wohl eher, wir leben einfach im falschen Land!!! :D

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Habe eine T-Mobile Vertragsverlängerung für meine Tochter durchgeführt, hatte bis heute morgen ganz vergessen, dass ihr Vertrag noch mit dem iPhone 3GS abgeschlossen wurde, eine Vertragsverlängerung deshalb längst fällig ist und konnte ein iPhone 4s 16GB weiss(war einzige verfügbare Farbe und Kapazität, was aber GENAU passte) "ergattern", für 119 EUR. Angeblich "sofort lieferbar" und Auslieferung ab 14.10. per DHL Express.

Ihr iPhone geht an den Bruder, auch wenn er noch ein wenig klein ist und mein iPhone 4, sollte ich mich doch für einen Kauf heute entscheiden, geht für 350 EUR zu einer Freundin meiner Frau. Klar, ich könnte es über eBay vermutlich besser verkaufen aber die Freundin wünscht sich schon lange ein iPhone 4 und meine Frau kann sehr insistierend sein. :mad:

Mal sehen...es juckt schon irgendwie... :D

Bei mir war auch nur das weiße gelistet!

Fand ich aber komisch und habe mir alle Apple Geräte anzeigen lassen und gucke da, alle Versionen vom 4S verfügbar! :D