ZitatOriginal geschrieben von KidCreole
Hummer7884:
Konntest Du die VVL bei T-Mobile schon online durchführen?
Bei mir wird es bei eienr Verlängerung noch nicht gelistet.
Jepp, online verlängert und wurde auch gelistet!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KidCreole
Hummer7884:
Konntest Du die VVL bei T-Mobile schon online durchführen?
Bei mir wird es bei eienr Verlängerung noch nicht gelistet.
Jepp, online verlängert und wurde auch gelistet!
So, iPhone 4S 16GB über T-Mobile inkl. Vertragsverlängerung bestellt! Auslieferung ab 14.10.!
Lassen wir uns überraschen und drücken die Daumen! ![]()
Das ist der Grund, warum ich aller Voraussicht nach bei TM bleibe und auch dort das neue iP bestellen werde! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hmonadjem
Hi,
könnt ihr mir was über den Simlock/Netlock sagen?
Hab folgendes gefunden: http://www.macerkopf.de/201110…-mit-vertrag-ohne-netlock
wisst ihr genaueres über das T-Mobile gerät?
TM wird sicher weiterhin einen Netlock besitzen, gehe ich mal davon aus ...
In Ebay bekommste je nach Zustand aber mehr, wurde schon mal angesprochen heute, ist OT und gehört hier nicht hin! ![]()
In iTunes kannst du auch alle Updates deiner gekauften (kostenlosen+kostenpflichtigen) Apps laden und die anderen syncst du, und dann ist beides auf dem gleichen Stand!
Wieso sind die dann weg? Du überträgst deine Einkäufe einfach vom iPhone in iTunes, syncst und gut is? ![]()
Wir werden es merken, sobald es erste Vergleichsvideos zwischen 4er und 4S geben wird!
ZitatOriginal geschrieben von weberflo
Wisst Ihr, ob das 4S bei O2 auch direkt zum Verkauf über MyHandy (d.h. zum Vertrag mit monatlichem Aufpreis statt Bareinkauf) angeboten wird?
Wird es bestimmt geben, warum auch nicht?!