Ich bleibe bei meinen 16GB - reichen für meine Bedürfnisse total aus!
Ich hoffe die T-Mobile Seite ist nicht zu sehr ausgelastet ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bleibe bei meinen 16GB - reichen für meine Bedürfnisse total aus!
Ich hoffe die T-Mobile Seite ist nicht zu sehr ausgelastet ...
So, das iPhone 4S wurde vorgestellt und kann morgen nun endlich vorbestellt werden!
Im Apple Online Store ab 9:01 deutscher Zeit und laut Info von SiemensmasterXXX und der Telekom (Twitter) ab 9:00 Uhr!
Hier können wir die Infos zu den aktuellen Bestellungen und der dazugehörigen Versandstaten zusammentragen - Wann hat Wer Wo bestellt und wann wird/wurde die Sendung verschickt!
Na siehste, sags doch gleich! ![]()
Die Telekom twitterts, aber die Hotline weiß von nix, typisch Telekom ... ![]()
Vielen Dank für die ausführliche Antwort Jochen!
Ich versteh deine Ausführungen einerseits sehr gut, aber wie soll man den anderen Usern, das was du angeführt hast, begreiflich machen, wenn ihnen das egal ist und es einfach überlesen und ignoriert wird?
Dann hat nur noch der Mod die Möglichkeit etwas dagegen zu unternehmen, und das heisst nicht das man alle dafür bestraft, was ein paar wenige ausgelöst haben, denn aus der Schule sind wir alle lange draußen, in der der Lehrer die ganze Klasse für das bestraft, was auf die Kappe eines Schülers geht!
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Dem ist nicht so, weder GK noch PK.
Nichts für Ungut, aber ich glaube, du musst mal lernen, dich genauer zu artikulieren, was ist nicht so??? Und wieso?
Ja stimmt ja, gabs ja noch nicht, wie die Zeit vergeht ...:D
Die FB-App komplett beenden, gleiches mit der Appstore-App auf deinem iPhone und erneut versuchen zu installieren!
Danke für die Info, dann kann ich ja meinen Wecker für heute Nacht ausschalten! ![]()
Ich hoffe die Info stimmt, denn der Hotline von TM liegen dazu noch keine Infos vor (Stand 19:30 Uhr)!
Wenn du kein JB hast, mach doch schnell das Update und gucke ob der Fehler dann immernoch auftaucht!
JB installiert?
Warum machst du kein Update auf die aktuelle FW?