ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
So spät erst? :flop:
Interessant wäre, wann man die Geräte über die Netzbetreiber ordern kann ... ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
So spät erst? :flop:
Interessant wäre, wann man die Geräte über die Netzbetreiber ordern kann ... ???
So, laut iFun ist das iPhone ab 9:01 deutscher Zeit morgenfrüh über den Apple Online Store vorbestellbar!!!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich glaube du unterschaetzt, dass das iPhone 4S 3 Monate "zu spaet" kam und viele auf einen Nachfolger fuer's iPhone 4 gewartet haben. Die werden das neue Modell so oder so kaufen.
So sehe ich das auch, deswegen möchte ich auch zu den Erstbestellern gehören und nicht wieder ewig darauf warten müssen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von brasax
besserer Akku und natürlich
Das bleibt erstmal abzuwarten, ob er denn wirklich besser ist, als beim 4er! ![]()
Sehr interessant werden auch die Berichte über die Empfangseigenschaften sein! ![]()
BTW, die TM Beraterin der Hotline hat keine genauen Daten vorliegen, ab wieviel Uhr man das 4S bestellen kann ... :mad: ![]()
RIP Steve, eine Schockmeldung geht um die ganze Welt ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Straty
2 fragen:
-Vorbestellungen ab dem 07.10., heisst das ab 0:00 oder ab wann idr? Werden genügend da sein oder muss man wieder schnell sein?
- wenn ich am 7. bestelle kann ich dann bis zur auslieferung noch wieder stornieren?
Hat hierzu schon jemand etwas in Erfahrung bringen können?
Lohnt sich das "wach bleiben" bis 0:00 Uhr? ![]()
Hast du Google inzwischen mal zur Suche bemüht?
Danke für den Link, war eben am Suchen! ![]()
Ah ok, alles klaro! ;):top:
Na es gibt sicherlich genügend "Dumme" die das sogar machen würden, sei es jetzt ein Fehler oder nicht! ![]()