Dann klär mich doch bitte bitte auf? ![]()
... und anschnallen tu ich mich im Auto! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann klär mich doch bitte bitte auf? ![]()
... und anschnallen tu ich mich im Auto! :p
Na sicher nicht, dafür wird die Nachfrage wie immer viel zu gross sein, als das die Server dem Stand halten könnten! ![]()
Sehr nett das du mich auf meinen geschlossenen Thread hinweist!:top: ![]()
Was möchtest du mir damit sagen?
Ich denke eher um Punkt 0:00 Uhr nachts?!
Kann mich nicht mehr erinnern, wie es sonst immer war?
Was möchtest du uns damit jetzt mitteilen??? :confused:
Liebe Mods,
ich und auch die Mehrheit der anderen User hier in TT wissen eure Arbeit wirklich zu schätzen und sind euch dafür auch sehr sehr dankbar, ABER:
Ich finde es nicht in Ordnung das komplette Threads relativ zügig dicht gemacht werden, nur weil es eine Hand voll User gibt oder weniger sogar, die vom Thema abgleiten und/oder Stimmung in den entsprechenden Threads gegen den TE oder dgl. machen!
Sperrt doch bitte die User die es betrifft!
Indem der komplette Thread geschlossen wird, werden alle (mit)bestraft, auch Unbeteiligte, und das finde ich nicht gerecht, geschweigedenn fair den Usern gegenüber die sachlich über ein Thema diskutieren (wollen)!
Gerade im Apple Bereich werden die Schlösser momentan ruckzuck gezückt, und so kann das nicht weitergehen und raubt einem echt die Freude, an diesem sonst so klassen Forum!
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Ja, steht sogar auf der Apple Homepage für iOS 5: https://www.apple.com/ios/features.html
Suche auf der Seite einfach mal nach "Outlook", im Abschnitt Reminders
Wunderbar, ich danke, habe ich überlesen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Hat jemand einen Tipp wie man die "Reminders" in iOS 5 unter Windows mit Outlook synchronisiert?
Ist das überhaupt vorgesehen??? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Heeman
Ne gibts leider nicht wieder! Wird das neue "Killerfeature" in iOS 5.1
Wäre ja auch zu schön gewesen ... ![]()
Die Frage wird dir bis jetzt niemand beantworten können, würde mich grundsätzlich aber auch sehr interessieren ...