Ja aber hallo, das Video überzeugt auf ganzer Linie!!! :top:
Beiträge von Hummer7884
-
-
Hast du dein Telefon nur um Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen?
Den Eindruck könnte man beim Lesen deines Beitrags nämlich bekommen!

Ich benutze das iPhone wegen dem super iOs, das für meine Zwecke ausreichend ist und einfach zuverlässig läuft und wegen der spitzen Haptik, bei der auch Samsung nicht mithlten kann, egal wieviel Features besser sind, als beim iPhone ...

-
Jepp, guckst du Hier!
-
Ich denke sobald etwas diesbezüglich veröffentlicht wird, wird es relativ schnell in TT gepostet werden!
Es werden jetzt sicher erstmal die Neuverträge gepusht werden ...
-
Wie oft setzt dein HB denn aus?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ein Witz!
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Warte mal, bis iOS 5 drauf ist...
Diese Befürchtung habe ich allerdings auch schon ...

-
Hast du nochmal nach deinem Router gegooglet? Vielleicht haben andere die gleichen Probleme wie du?
-
Nee natürlich nicht, nur sind imo Vergleiche mit einer Kompaktkamera völlig Fehl am Platz!

Das trifft auf alle Smartphones zu!
-
Zitat
Original geschrieben von tilldo
ich sehe gar kein optischen Unterschied, bin ich zu blind?Schau dir mal die "schwarzen Striche" links und rechts an und vergleiche mal mit dem 4er!

-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Wieso? Benz-Driver hatte doch gefragt, ob man bei Dunkelheit mit wenig bis keinem Rauschen Bilder machen kann. Und das kriegen nicht mal die Kompakten gut hin, IMO. Dann kriegt es das iPhone erst recht nicht gebacken wegen des kleineren Sensors. Der Vergleich zeigt also, dass Fotos bei Dunkelheit mit wenig bis keinem Rauschen auf dem iPhone nichts werden können.Das können derzeit aber keine Smartphones in völliger Dunkelheit richtig erledigen ... da ist das 4er nicht alleine ...