Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von McTristan
      Benz-Driver:
    Wunder können die Appleianer auch nicht vollbringen - ja die Kameraqualität ist besser, ja die Beispielbilder sehen recht brauchbar aus (keine Überreißer - mal abgesehen von Bonbon-Farben und vielleicht dem Squirrel) aber der Sensor ist immer noch winzig klein, die Optik auch - würde also denken die Bilder im dunkeln (Party etc.) sind vielleicht besser als beim Großteil der Konkurrenz aber immer noch deutlich schlechter als bei einer durchschnittlichen Kompaktkamera mit deutlich größerer Optik/Sensor etc. - von DSLRs brauch man hier nicht reden.

Du willst aber doch ein Smartphone jetzt nicht mit einer Kompaktkamera vergleichen oder? :D

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Hast Du es noch nicht mitbekommen? Apple hat 2 Antennen verbaut, deshalb sieht die Antenne (für dich Rahmen) etwas anders aus.

Doch klar habe ich das, diese 2 Antennen gibt es aber auch beim 4er! ;)

Es hat mich lediglich gewundert, dass noch niemand auf diese 2 neuen Antennen visuell eingegangen ist ...

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Stimmt es, dass die Standby-Zeit beim 4S niedriger ist als beim IPhone 4? :confused:

Das wird sich durch das schneller arbeitende System ,it seinen besseren Hardware Komponenten wieder relativieren!

So ist es, ich mache meine Fotos auch nur noch mit dem iPhone 4! Auch wenn man sich mehr erhofft hat vom gestrigen Tag, ich muss meinen Vertag verlängern, da er im März ausläuft!

Da ich mit dem iOs zufrieden bin, werde ich mir das 4S bestellen, aber mein 4er trotzdem behalten, man weiss ja nie! ;)

Ist euch auf den Bildern des 4S aber aufgefallen, das der Rahmen anders aussieht? Darauf ist bisher noch niemand richtig eingegangen!

Klar, ohne es getestet zu haben, kann man dazu nicht viel sagen, aber ich denke schon, das mit dem neuen Rahmen die Antennen- bzw. Empfangsprobleme Geschichte sind!