Was für ein Router wird genutzt?
Ich habe mit iPhone und iPad Empfangsprobleme mit unserer neuen Fritzbox, die auf den Router selbst zurückzuführen sind! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was für ein Router wird genutzt?
Ich habe mit iPhone und iPad Empfangsprobleme mit unserer neuen Fritzbox, die auf den Router selbst zurückzuführen sind! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Benz-Driver:
Wunder können die Appleianer auch nicht vollbringen - ja die Kameraqualität ist besser, ja die Beispielbilder sehen recht brauchbar aus (keine Überreißer - mal abgesehen von Bonbon-Farben und vielleicht dem Squirrel) aber der Sensor ist immer noch winzig klein, die Optik auch - würde also denken die Bilder im dunkeln (Party etc.) sind vielleicht besser als beim Großteil der Konkurrenz aber immer noch deutlich schlechter als bei einer durchschnittlichen Kompaktkamera mit deutlich größerer Optik/Sensor etc. - von DSLRs brauch man hier nicht reden.
Du willst aber doch ein Smartphone jetzt nicht mit einer Kompaktkamera vergleichen oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Hast Du es noch nicht mitbekommen? Apple hat 2 Antennen verbaut, deshalb sieht die Antenne (für dich Rahmen) etwas anders aus.
Doch klar habe ich das, diese 2 Antennen gibt es aber auch beim 4er! ![]()
Es hat mich lediglich gewundert, dass noch niemand auf diese 2 neuen Antennen visuell eingegangen ist ...
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Stimmt es, dass die Standby-Zeit beim 4S niedriger ist als beim IPhone 4? :confused:
Das wird sich durch das schneller arbeitende System ,it seinen besseren Hardware Komponenten wieder relativieren!
So ist es, ich mache meine Fotos auch nur noch mit dem iPhone 4! Auch wenn man sich mehr erhofft hat vom gestrigen Tag, ich muss meinen Vertag verlängern, da er im März ausläuft!
Da ich mit dem iOs zufrieden bin, werde ich mir das 4S bestellen, aber mein 4er trotzdem behalten, man weiss ja nie! ![]()
Ist euch auf den Bildern des 4S aber aufgefallen, das der Rahmen anders aussieht? Darauf ist bisher noch niemand richtig eingegangen!
Klar, ohne es getestet zu haben, kann man dazu nicht viel sagen, aber ich denke schon, das mit dem neuen Rahmen die Antennen- bzw. Empfangsprobleme Geschichte sind!
8:40PM Das war's. iPhone 4S. Kein iPhone 5, kein neues Design. Schade. Die Konkurrenz wird in die Hände klatschen.
Sagt ja alles!!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von alx384
Er meint die SpeedOption und die kostet nunmal mehr, damit man volles HSDPA nutzen kann!
Genau das meinte ich, danke!
ZitatOriginal geschrieben von MK83
NFC
Hätte ich auch erwartet ...
Damit überholt die Konkurrenz Apple im kommenden Jahr ... omg ...