Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Ich bin gespannt was Apple am 4.10. für ein Gerät oder mehrere Geräte vorstellen wird. Egal wie es aussehen wird, ich werde es mir kaufen. Für mich muss das Design zwar auch stimmen, aber mir ist das Gesamtpaket wichtiger. Ich finde das alles einfach stimmen muss und das tut es bei mir beim iPhone. Mich jetzt auf Android und co umgewöhnen habe ich keine Lust.

Davon abgesehen wissen ja auch alle, dass das iOS wesentlich sicherer ist als Android, noch ein Grund mehr, bei Apple, dem iPhone und seinem iOS zu bleiben ... :D

Nimm nicht immer alles Ernst was ich schreibe! ;) Ein bissl Spaß muss zwischendurch ja auch mal sein! :D

Klar, die Spezifikationen hauchen einem schon ein gewissen Respekt ein, aber wie es bei allen Dingen ist, kommt es auf das Gesamtpaket an ...

Und Apple-Fan hin oder her, bin ich eben der Meinung, ausgerichtet an "MEINE" Bedürfnisse, ist das iPhone vom Gesamtpaket einfach wesentlich stimmiger, als ein Android-Gerät, auch wenn man mal ein paar mehr Klicks machen muss, als bei Android ... ;)

Zitat

Original geschrieben von tilldo
    man muss aber klipp und klar sagen, dass wenn die derzeitig durch Netz geisternden technischen Spezifikationen des kommenden Nexus Prime oder Galaxy S 3 der Wahrheit entsprechen, dass neue IPhone relativ schnell technisch veraltet sein wird. Das liegt halt in der Natur der Sache, wenn man wie Apple einem bestimmten Veröffentlichungsrhythmus foolgt. Ich empfinde es nicht als schlimm da mir mein Iphone 4 fix genug ist, aberman sollte es dennoch bemerken!

Oha, wir haben einen Wahrsager im Forum - ich hätte gerne die Lottozahlen für Samstag! :D;)

Zitat

dass neue IPhone relativ schnell technisch veraltet sein wird. Das liegt halt in der Natur der Sache, wenn man wie Apple einem bestimmten Veröffentlichungsrhythmus foolgt. Ich empfinde es nicht als schlimm da mir mein Iphone 4 fix genug ist, aberman sollte es dennoch bemerken!

Damit magst du natürlich Recht haben, das bleibt halt eben in der heutigen Zeit nicht aus (bestes Beispiel: Samsung Galaxy S2 - Anfang nächsten Jahres gibt es den Nachfolger) wobei ich mir sehr unsicher bin, ob Apple jetzt auch zukünftig bei diesem Produktzyklus bleiben wird, und uns dann auch nächstes Jahr erst wieder im Oktober einen Nachfolger präsentieren wird ...

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, das neue iP kommt zeitnah nach Präsentation (Urlaubssperre bei Apple für Mitte Oktober), aber die Stückzahlen werden wieder mal "begrenzt" sein.

Sorry, habe mich falsch ausgedrückt, die Wartezeit war darauf bezogen, das es wieder jede Menge Bestellungen geben wird, aber durch die geringen Stückzahlen, die Wartezeiten wieder bis ins Ermessliche steigen werden ... ;)

Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Kann mir selbst als großer Apple-Fan kaum vorstellen, dass das neue iPhone "besser" wird als die Konkurrenz. Die bieten 1,5 Ghz Dualcore und HD-Displays mit bis zu 4,6 Zoll. Der A5-Prozessor ist grad mal mit 1Ghz getaktet was weniger ist, als das Samsung S2 was schon ein halbes Jahr auf dem Markt ist. Technisch, wird es also definitiv schlechter sein. Was mich persönlich in der Vergangenheit auch nie gestört hat. Denn das Gesamtpaket ist bei Apple besser und wird mit iOS5 und iCloud noch attraktiver.

Freue mich jedenfalls, bin seit dem allerersten Apfel dabei. ;)

Du hast dir aber schon mal die Benchmark-Tests angeschaut oder? :D :p

Zitat

Original geschrieben von Patrick333

Würde ich angeben und mich profilieren wollen, würde ich sagen ich spar für eine Rolex, denn die kennt auch Heinz Blöd, ich dagegen stehe zur Marke Omega. Klar könnte ich sie morgen früh kaufen gehen, aber dafür habe ich nicht gespart, jedenfalls nicht das zur Zeit ersparte!

Ich denke, das kann man so nicht pauschalisieren!

Klar kennt jeder die Firma Rolex, aber Mercedes und Audi kennt auch jeder!
    Und ob man auf eine Rolex oder auf einen Mercedes spart, kommt doch aufs gleiche raus, mit dem einen Unterschied, das man das Geld für die Rolex schneller beisammen hat!

Nicht jeder der einen Mercedes fährt oder eine Rolex trägt muss sich profilieren oder damit angeben! Dafür gibt es schliesslich in beiden Branchen noch wesentlich teurere und edlere Modelle! ;)

Zitat

Original geschrieben von tilldo
    glaubt ihr das die Welt sich für alle aufhört zu drehen weil Apple den Termin verkündet hat an dem nen neues Handy präsentiert Wird. Ist nur ein handy

Na hoffen wir mal, das es nur eins ist, das vorgestellt wird! 2 würden dann doch den Rahmen sprengen! :D :p

Ich prophezei dir eins: Das nächste iPhone (ist nicht nur ein Handy), sondern dann auch wieder das Maß der Dinge, was es heißt einzuholen, gerade für Samsung - und wird wieder ein Verkaufsschlager werden und alle anderen in den Schatten stellen!!!