München Reiseführer von mtrip! ![]()
Beiträge von Hummer7884
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Wo sind die Optimisten bei TT geblieben? Hier hängen ja nur noch so die Flasche ist halbleer Typen ab!

Wer sagt denn, das ich solange darauf warten werde? ;):D
Ihr wartet einfach mit eurer Bestellung, bis ich meine aufgegeben habe! :p
-
Die 4 Wochen Wartezeit wären ja noch Peanuts ... ich rechne mit längerer Wartezeit diesmal!

-
Ich denke sicher auch die neuen iPods!
-
Hier gehts weiter Jungs!

-
Wird dann auch mal höchste Eisenbahn!

-
Endlich!!!!!!!

Zitat:
Endlich Gewissheit. Viel mehr als eine Einladung Apples an ausgesuchte, amerikanische Medienvertreter liegt bislang noch nicht vor. Sicher ist jedoch: Apple wir die nächste Geräte-Generation am 4. Oktober (nächsten Dienstag um 19h) und wohl auch den endgültigen Veröffentlichungstermin des iOS 5 im Rahmen eines Special Events ankündigen, und die anstehenden Neuerungen präsentieren.
-
Endlich!!!!!!!
4. Oktober um 19:00 Uhr!!!!

Zitat:
Endlich Gewissheit. Viel mehr als eine Einladung Apples an ausgesuchte, amerikanische Medienvertreter liegt bislang noch nicht vor. Sicher ist jedoch: Apple wir die nächste Geräte-Generation am 4. Oktober (nächsten Dienstag um 19h) und wohl auch den endgültigen Veröffentlichungstermin des iOS 5 im Rahmen eines Special Events ankündigen, und die anstehenden Neuerungen präsentieren.
-
Deswegen hoffen wir für ihn das Beste und drücken ihm kräftig die Daumen, das Apple die Spracherkennung auch wirklich integriert!

-
Oh, ja danke, und ich wunder mich schon die ganze Zeit, welche grüne App (und ich meine nicht die Nachrichten-App) auf meinem iPhone installiert ist, die mir ständig Nachrichten sendet ...

Vorsicht Ironie ...