Aus dem Bauch heraus, würde ich an deiner Stelle das HTC nehmen! Das HTC hat für mich die bessere "Anfassqualität"!
Es sei denn, du bist öfters auf Partys unterwegs, auf denen hin und wieder ein bissl mehr Alkohol fließt! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus dem Bauch heraus, würde ich an deiner Stelle das HTC nehmen! Das HTC hat für mich die bessere "Anfassqualität"!
Es sei denn, du bist öfters auf Partys unterwegs, auf denen hin und wieder ein bissl mehr Alkohol fließt! ![]()
Schau dir doch mal in Amazon die dazugehörigen Bewertungen zu deinen oben aufgeführten Headsets an?
Das sollte als grobe Orientierung doch schon mal sehr hilfreich sein! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ms10000
Könnte man im Biete nicht mal das Wort "Ebay" blacklisten?
Ich kann´s bald nicht mehr lesen das fast überall naach einer gewissen Zeit "Sonst gehts zu Ebay" oder ähnliches steht.
Sorry, aber das musste ich mal loswerden.
Gruß
Michael
Was stört dich denn daran?
In Ebay werden sie trotzdem nicht gestellt, sondern in TT wieder gepusht! ![]()
Warum, es zwingt dich doch niemand dazu, Facebook übers iPhone zu nutzen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
WhatsApp ?
:confused:
Eingeschaltet ist er in den Einstellungen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Gibst dazu bitte eine Quellenangabe?
HIER wegen des Termins, und den anderen Link suche ich gerade! ![]()
EDIT: GUCKST DU HIER!
Warum nicht dann ein einfaches Handy alla Samsung E1130B und lieber ne gescheite DigiCam dazu kaufen? ![]()
Oha stimmt, habe ich überlesen ... ![]()
Das wäre doch dann aber umso ärgerlicher, wenn du dir nochmal ein 4er holen müsstest? ![]()
Was würde dir denn noch ein iPhone 4 zusätzlich bringen? :confused: