So ist es, mit Bugatti kann man nichts falsch machen, so eine habe ich auch in Gebrauch! :top:
Beiträge von Hummer7884
-
-
Speicherort der Backups
Der Ordner, in dem die Backups gespeichert werden, ist je nach Betriebssystem des verwendeten Computers unterschiedlich. Da iTunes nur ein Backup pro Gerät speichert, sollten Sie sicherstellen, dass der Sicherungsordner in Ihre regelmäßigen Sicherungsvorgänge mit einbezogen ist.iTunes legt die Sicherungsdateien an folgenden Orten ab:
Mac: ~/Library/Application Support/MobileSync/Backup/
Windows XP: \Documents and Settings\(Benutzername)\Application Data\Apple Computer\MobileSync\Backup\
Windows Vista und Windows 7: \Users\(Benutzername)\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\
Hinweis:_Wenn Sie die Ordner "AppData" oder "Application Data" nicht sehen können, müssen Sie das System möglicherweise so einrichten, dass versteckte Dateien angezeigt werden (Windows XP,__Windows Vista und Windows 7). Andernfalls befindet sich iTunes möglicherweise nicht am Standardspeicherort. Zeigen Sie versteckte Dateien an, und suchen Sie dann auf der Festplatte nach dem Backup-Verzeichnis.Probier es doch einfach mal aus, und kopier das Backup rein!
-
Den hätte ich auch sofort bestellt, für den Preis ein echter Kracher! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Bei amazon dauert es doch meistens immer länger - leider!
Ich hab es mir jedenfalls bei amazon vorbestellt..Und da wird die erste Lieferung dann auch wieder ruckzuck vergriffen sein!

-
In der Zeit in der du die Antwort geschrieben hast, hättest du ihm auch helfen können, den mit deiner Antwort ist ihm auch nicht geholfen!

-
Na gucken wir mal, ob du Recht behältst!

-
Wie lange hast du für das Update denn genau benötigt?
-
Ganz schön stolzer Preis ... :flop:
-
Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können! :top:

-
Yeah endlich, es geht voran! :top: