Ja wird wohl besser sein ... auch wenn ich es nicht verstehen kann und will ... ![]()
Beiträge von Hummer7884
-
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Kann es sein, dass an meiner Fossil FS4249 schon nach gut 1,5 Jahren die Batterien leer gehen? Die Uhr geht nämlich plötzlich seit heute extrem ungenau, auch nach dem nachstellen.Kommt mir aber von der Zeitspanne etwas kurz vor für leere Batterien, oder kann das wirklich sein und es muss kein Defekt vorliegen?
Ich tippe auch auf leere Batterien, meine haben sich in meiner Fossil nach 1 Jahr 3 Monaten verabschiedet ...
-
Glückwunsch zur Oris, gefällt mir auch super gut! :top:
Das einzige mal das ich mehr als 400,- für eine Uhr ausgeben würde, ist für eine Rolex Submariner!

-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Die Probleme mancher Menschen möchte ich gern haben

MfG Loewe
Dann sei doch mal so nett, und erläutere mir bitte, warum das für dich unter "Die Probleme ... -Sparte" fällt?
-
Es wird jetzt aber auch bald mal Zeit das iOS5 veröffentlicht wird ...
Dann ist dieser Bug auch endlich Geschichte! -
Was genau meinst du damit?
-
Sollte aber, hab ich auch hin und wieder ...
-
So ist es, gerade in der heutigen Geiz ist Geil-Gesellschaft!
-
Wie lange sind die evtl. Lieferverzögerungen bei Blackberry nach einer Ankündigung?
Gibts es hierzu Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Das liegt daran, dass das Handy auf einen anderen Zeichensatz umschaltet (Unicode), bei dem *jedes* Zeichen statt 7 Bit ganze 16 Bit braucht und dann natuerlich nur noch 70 statt 160 Zeichen pro SMS moeglich sind.Datt klingt doch sehr plausibel! :top: