Berichte mal wie es bei dir geklappt hat, ich komme da erst am WE dazu! ![]()
Beiträge von Hummer7884
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Warte doch mal ab was der Nachfolger aus Cupertino kosten wird. Als "Gegner" sehe ich da eher den Pre 3, der bei knapp 300 liegt.Genau das würde ich auch mal sagen, das Nachfolgemodell vom iPad war ja schliesslich auch nicht teurer, als sein Vorgänger!

-
Er meint aber nicht die SMS die er VERSENDET , sondern seine EMPFANGENEN SMS aus dem Ausland ...

-
Was meinst du mit falschem Zeichencode?
Mein Bruder schickt mir sehr oft SMS aus dem Ausland, und das funktioniert einwandfrei!
-
Gut zu wissen, das eine solche Funktion vorhanden ist, wusste ich bis heute auch nicht!

-
Sehr schöne Anleitung, dank dir!
Das werde ich am WE auch testen, da ich mir endlich eine SSD zugelegt habe, und nun auch umziehen muss!
:top: -
Bevor hier das Topic wieder geschlossen wird, warum kann nicht einer mal einen Gerüchte-Thread zum iPhone erstellen?
Dann würden wir dem Mod weniger Arbeit machen und er müsste nicht alle neuen Threads dazu schliessen?!

-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
zumindest hat man doch den vorteil dass die reparatur nie mehr als 210,- € kostet, richtig?Rischtiiiiiiiiiiiisch ... :top:

-
Zitat
Original geschrieben von butchooka
Vor allem da das neue in kurzer Zeit rauskommen wird (ich kann mir nicht vorstellen, dass die einen noch längeren Produktzyklus machen), die Markbegleiter schießen ja gefühlt im Monatstakt was neues auf den Markt und knapp 15Monate nach dem Vorgänger sollte Apple mal nachziehen.Woher hast du die Info denn?

:pNee hast aber schon Recht, ich denke auch, das spätestens bis Ende des Jahres etwas "Neues" in den Startlöchern steht!

Bzw. das hoffen wir ja eigentlich alle insgeheim!
:top: -
Welche Kamera meinst du??? :confused: