Vorausgesetzt du kommst mit iOS 5 noch in den Genuss eines JB's! ![]()
Beiträge von Hummer7884
-
-
Ich habe mit dem E6 ja auch schon geliebäugelt, auch wenn ich ein iPhone-Fan bin, man ist ja insgeheim doch immer wieder auf der Suche nach neuen und vielleicht besseren Dingen, aber die FW vom E6 scheint momentan aber auch noch sehr buggy zu sein ...
-
Ist bestimmt ein Bug ...
-
Naja gut, kommt mal ganz darauf an, wann du gedrosselt wurdest. Wann kam die SMS bzw. Benachrichtigung darüber?
Vielleicht setzt das einfach zeitverzögert ein, TM sind ja bekanntlich nicht die schnellsten!

-
Ah ok, dachte das Netbook wäre auch von Samsung ...

mmhhh, beide nutzen doch HSDPA, wie dann sowas zustande kommt, würde mich auch mal interessieren?
-
Welches Mobilfunkmodul ist denn im Samsung verbaut?
-
Oh ha, tatsache, danke für den Hinweis Christian, das kommt davon, wenn man zu schnell liest ...
:cool: -
Ja aber sicher, es macht ja einen Unterschied ob du per Wlan mit dem Internet verbunden bist, oder über T-Mobile via UMTS oder Edge surfst ...
Und der Wlan-Hotspot hat schliesslich auch nichts mit deiner Drosselung von TM zu tun!
Die Drosselung bleibt ja unberührt, wenn du per Wlan surfst ...
-
Jo, und mit einem Blackberry ist das "Spielen" bis der Zug kommt, aber doch auch keine richtige Freude oder?
-
Teste doch erst nochmal den Tipp von Flo, und meld dich dann mal, ob es geklappt hat!