Na immerhin, das freut mich für dich!
Ich könnte das aber nicht, mich würde dann was stören, wenn ich wüsste, da funzt irgend etwas nicht so, wie es soll ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na immerhin, das freut mich für dich!
Ich könnte das aber nicht, mich würde dann was stören, wenn ich wüsste, da funzt irgend etwas nicht so, wie es soll ... ![]()
Ist mit Betadevice die Hardware gemeint, oder die Firmware? :confused:
Ui ui, da hatte meine Frau auch viele Probleme gehabt, ist jetzt aber auf gmail umgestiegen und hat keine Probleme mehr ...
Gibt es für das iPad eine Art "Analyseapp", mit der man sich die Standby- und die tatsächliche Nutzungszeit(dauer) anzeigen lassen kann?
Ich habe das Gefühl, das ich die neue FW 4.3.5 mein iPad total schnell in die Knie zwingt, so schnell verliert der Akku an Energie ...
obwohl die Helligkeit auf max. 30% steht, das GPS und das UMTS ausgeschaltet ist ...
Welchen Emailanbieter nutzt du?
Je länger ich mir den Bold anschaue, desto eher könnte ich mir einen Umstieg vom iPhone auf das neue Bold vorstellen! ![]()
Na, aber ob SE an die Verarbeitungsqualtität von Samsung ran kommt, bleibt erstmal fraglich ...
Naja, vergleicht doch mal die Firmwares von Apple mit denen von Nokia ... klar hat die FW von Apple diverse Bugs, aber Apple behebt diese Fehler doch recht zügig, bei Nokia musst du wesentlich länger auf Fehlerbehebung warten.
Bei Nokia musst du überhaupt erstmal hoffen, das man eines der Geräte in den Händen hält, die auch gleich von der neuen FW profitieren, ansonsten hat man nur noch die Möglichkeit den Productcode zu ändern um an das neue FW-Update zu kommen ...
Na Ende August klingt ja schon mal sehr gut!
Ich hoffe deine Prognose trifft zu! ![]()
Was findest du denn daran "Kinderkram"?
In Ebay ist es auch möglich, seinen Benutzernamen zu ändern. Sobald dieser geändert wurde, erscheint hinter dem Namen ein Zeichen, an dem man nachvollziehen kann, wie der Name vorher war ...
Wenn hierfür eine erhöhte Nachfrage herrscht im Forum - und ich wette mit dir - diese "Möglichkeit" hier im Forum würden einige wahrnehmen, wenn sie könnten ...