Ah prima, merci! :top:
Beiträge von Hummer7884
-
-
Mich würde mal der verbaute Akku interessieren?
Aber ja, ein durchaus sehr interessantes Gerät!

-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Super Begründung, dann wäre man allerdings nicht mehr erkennbar und im Forum quasi "Annonym" unterwegs.Wieso? Man müsste bzw könnte doch ein Button einfügen "frühere Nicknames" oder ähnliches eben?
Und eine Änderung in 2 Jahren würde doch schon reichen?
-
War ich eben auch und ich muss zugeben, der Bold macht nen klassen Eindruck.
Die Menügeschwindigkeit macht Lust auf mehr.
Und das Design ist im Gegensatz zum 9000er auch gelungener!
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Hier werden kaum gebrauchten iPhones 4 zu Preisen von ca. 380 EUR gehandelt. Das iPhone 4 hat in letzter Zeit ziemlich an Wert verloren.Fakt ist auch, sobald der Nachfolger vorgeszellt wurde, fallen die Preise noch weiter!

-
Naja normal ist das aber trotzdem nicht und das würde mir schon zu denken geben ...
-
Zum Flash:
Anzahl der Löschzyklen
Die Oxidschicht um das Floating-Gate hindert die Elektronen daran abzufließen. Durch den Löschvorgang degeneriert die Oxidschicht.
Die maximale Anzahl der Löschzyklen von Flash-Speicher ist nicht genau zu ermitteln. Je nach Hersteller, Technik (MLC oder SLC NAND, NOR) und Strukturgröße (50_nm, 34_nm, 25_nm) bewegen sich die offiziellen Herstellerangaben im Bereich von 3.000 bis zu mehreren 100.000.
Der Flash-Speicher speichert seine Informationen auf dem Floating-Gate. Bei einem Löschzyklus durchtunneln die Elektronen die Oxidschicht. Dafür sind hohe Spannungen erforderlich. Dadurch wird bei jedem Löschvorgang die Oxidschicht, die das Floating-Gate umgibt, ein klein wenig beschädigt (Degeneration). Irgendwann ist die Isolation durch die Oxidschicht nicht mehr gegeben und die Elektronen bleiben nicht mehr auf dem Floating-Gate gefangen und die auf der Speicherzelle gespeicherte Information geht verloren. Der Defekt einer einzelnen Zelle macht einen Flash-Speicher noch lange nicht unbrauchbar. -
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Darf man fragen wo?Na das würde mich auch mal interessieren, dachte er wäre noch nicht erschienen? :confused:
-
Tja die Frage ist halt eben wie es in der Final und beim richtigen Release des 5er iOs dann ausschaut ... ?
-
Hast du spasshalber mal einen neuen Kontakt erstellt und gesynct?
Wie wird der "neue" dann angezeigt?