News: Neue BlackBerry Modelle 9900 / 9860 / 9810

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Darf man fragen wo?

Na das würde mich auch mal interessieren, dachte er wäre noch nicht erschienen? :confused:

Liebe Grüße Andreas

• DAs Bold ist z.B in Kanada schon im Umlauf.

Auf crackberry.com könnt ihr euch schon ein Unboxing und Browser Video anschauen.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• War gerade mal auf crackberry.com! Ich muss sagen, der Browser überrascht mich in Sachen Geschwindigkeit sehr :top: Kein Vergleich zu 9700, 9780, etc.
    Auch der Touchscreen scheint sehr direkt zu sein. Die Rückseite gefällt mir nicht unbedingt, aber gut, davon könnte man absehen!

• War ich eben auch und ich muss zugeben, der Bold macht nen klassen Eindruck.

Die Menügeschwindigkeit macht Lust auf mehr.
    Und das Design ist im Gegensatz zum 9000er auch gelungener! :D

Liebe Grüße Andreas

• arbeite bei einen großen Mobilfunkanbieter in Deutschland der schon immer eine enge Beziehung zu RIM führte ;-)

Handy soll Ende August in Europa gelauncht werden - genaues Datum konnte ich nicht rauskitzlen...

Ich hoffe das der 9900 und der 9810 wieder den gewünschten Erfolg bringt... die Geräte habe das Potezial - wenn man nicht nur Wert auf Schnick Schnack usw legt...

Ihr könnt euch freuen :-)

• Preislich ohne Vertrag konntest du nix raus finden.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Am wichtigsten ist mir bei einem Telefon die Sprachqualität, da wird RIM wohl den hohen Standard beibehalten.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!