Du meinst ein 3GS für seine Freundin und er wartet auf das kommende neue iPhone! ![]()
Beiträge von Hummer7884
-
-
Meines Wissens nach ist das ohne JB nicht möglich ...
-
@Carweasel
Vergiss die bessere Geschwindigkeit beim 4er nicht!

-
Ui ui ui, gelb, rot ... na immerhin, sehr gewagt!

-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Ja, ich hab den roten daheim. Kannst du haben, falls ich den noch finde.Sieht schrecklich aus, auf den Bildern kommt das gut rüber, aber wenn ich das in der Hand halte, sieht das irgendwie wie aus dem Kaugummiautomaten aus.
Gruß
KarlEin iPhone mit einer roten Hülle??? Das grenzt ja schon an Vergewaltigung ... :p

Wieso gefällt dir der Bumper nicht? Nur wegen dem Material?
-
Die positiven Dinge überwiegen aber, deshalb kann ich es auch kaum abwarten, bis das 5er iOS endlich erscheint.
Das wäre für mich, hätte ich kein iPhone, erst Recht ein Grund, auf ein iPhone umzusteigen, um wieder zum Thema zurückzukommen!

-
Naja, Lockinfo wird imho bald abdanken müssen ... denn der Grundstein ist ja von Apple diesbezüglich im 5er iOS gelegt ...
Und die anderen Dinge wird Apple auch, man möge mir den Ausdruck verzeihen, "kopieren" und die Cydia-Apps überflüssig machen, es dauert halt eben nur ein wenig länger - aber es wird kommen.

-
Hast du mal versucht das Gerät zu orten?
Vielleicht ist es ja noch eingeschaltet?
-
Tres chic, möchtest du den Bumper nicht bestellen und testen und uns dann ein Fazit darüber schreiben?

-
Und? Hast du den Fehler gefunden? :confused: