Woler da hast du vollkommen Recht, das ist beim 1er iPad aber aber schon so gewesen, GPS findet er fast überall und mit Leichtigkeit! :top:
Beiträge von Hummer7884
-
-
Zitat
Original geschrieben von sTk
Mit Jailbreak --- JA!Na vieles erledigt sich ja dann mit dem 5er iOS ...

-
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
Da kann man nur hoffen dass der Preis vor der endgültigen Markteinführung noch sinkt. Ich bin der Meinung dass das der falsche Weg von RIM ist.Tom
Du hast ja schon Recht, der Preis ist wirklich happig, allerdings darfst du nicht vergessen das der Verbraucher den Preis bestimmt, indem er es kauft oder es halt eben lässt ...
Die Firma Rolex kann sich die permanenten Preiserhöhungen auch nur leisten, weil sie weiss, das die Verbraucher die Preise auch (weiterhin) zahlen - bei Apple genauso - und je höher der Preis angesetzt ist, desto langsamer sinkt halt eben auch der "Straßenpreis" ...
-
Zitat
Original geschrieben von fencingline
Zurzeit bevorzuge ich BlackBerry, und wenn BlackBerry auf dem Qualitätsstandard bleiben wird auf dem es sich zurzeit bewegt, wird dies auch in weiterer Zukunft so sein. Und dabei ist es mir egal, ob das Gerät 500 oder 1'000 CHF kostet, über solche Beträge mache ich mir wirklich keine Kopfschmmerzen. *g*Na das ist doch auch gut so, jeder hat seinen Favorit und so soll es bleiben ...
Wäre ja schlimm, wenn alle Handys/Smartphones nur noch von Apple produziert werden würden!
:cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Ach ja:Zumal sie bei RIM designtechnisch ja in eine ganz andere Richtung gehen wie bei Apple, siehe Stahlband beim neuen Bold oder den Akkudeckel, der zum ersten mal aus Glas ist und nicht mehr aus Leder...
Na du kannst ihm den Bold doch nicht wieder ausreden, so gehts aber nicht - was soll er denn jetzt machen - das Glas springt ja dann genauso schnell, wenn der Bold auf den Boden klatscht!
:p 
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
(über soviel Ignoranz).... so ist es nämlich - totale Ignoranz -, egal welches Gerät (Apple oder BB) man auch präferiert, das spielt keine Rolle - das ist das iPhone einfach ganz ganz weit vorne mit dabei.
Inwieweit wird sich / hat sich die FW zu den alten Bolds (9700/9780) ändern/geändert?
Der Sync von Kontakten, Aufgaben und Terminen läuft nach wie vor unproblematisch geh ich mal davon aus - da wird sich sicherlich kaum etwas zu meinem ehemaligen 9700 geändert haben? -
Zitat
Original geschrieben von fencingline
Ja, mich ärgern die Kratzer auch, obwohl sie nur eine optische Beeinträchtigung nach sich ziehen.Aber es gibt ja bald das neue Modell 9900, und vielleicht spendiere ich meinem alten Bold 9700 noch ein neues Gehäuse.

Und was hat das neue Modell mit den Kratzern, bzw. mit der Kratzanfälligkeit zu tun???

Nur weil es neu ist, ist es weniger kratzanfällig oder wie? :p
Meine Frau liebäugelt auch mit dem Bold 9900!
Was wäre in euren Augen, die Hauptargumente für den Bold 9900 und gegen das iPhone 4?Ich versuche meiner Frau nämlich klar zu machen, das sie sich das sehr sorgfältig überlegen sollte, auf den Bold umzusteigen?

-
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
@ fencingline: Ich glaube ich kann mir ein Urteil erlauben und mit Verlaub gesagt, Du hast absolut und definitiv keine Ahnung, nicht ansatzweise.Um auch was zum Topic beizutragen, ich hoffe sehr RIM bekommt mit der Einführung der neuen Modelle die intern und extern vorhandenen Probleme in den Griff, ansonsten sehe ich schon ein klein wenig schwarz.
Tom
So sehe ich das aber auch, null Ahnung, aber wirklich weniger als null Ahnung!
Wenn dein Blackberry herunterfällt, wird es den Sturz mehr oder weniger beschadet überleben, jenachdem, auf welchen Untergrund, und aus welcher Höhe es fällt.
Pauschal zu sagen, das iPhone ist schlecht verarbeitet, nur weil das Glas splittert, ist mir ein bisschen weit daher gegriffen ...
Deiner Aussage nach zu urteilen, könnte man den Eindruck bekommen, du hättest gerne ein iPhone, kannst es dir aber schlichtweg nicht leisten, so wie du redest, von wegen
"Des Weiteren sieht man bei den ganzen coolen Jungs und Mädels sehr oft zerbrochene Displays an ihren coolen iPhones ...
Des Weiteren bin ich nicht so cool, dass ich Apps brauche wie virtuelles Bier mit Rülps Geräuschen, Kerzen ausblasen, Wasserwaage, und sonstige Spielereien."

:flop: -
Wobei, wenn man wie gesagt auf den JB nicht angewiesen ist, gerade das Stopfen solcher Sicherheitslücken, imho sehr sehr wichtig ist!!! :top:
-
Na ist schon seltsam, dann tippe ich aber erst recht auf den Schlummeralarm!

Wenn du auf den JB nicht angewiesen bist, würde ich dir aber trotzdem zum Update auf die 4.3.5 raten! :top: