Die GPS funktion bei iPad 2 ist TOP ..... selbst mitten in der wohnung wo mein navi sich zu tode sucht habe ich sofort 4-5 satelliten ... keine ahnung wie das funktioniert :eek:
Kann doch nur ein fehler sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die GPS funktion bei iPad 2 ist TOP ..... selbst mitten in der wohnung wo mein navi sich zu tode sucht habe ich sofort 4-5 satelliten ... keine ahnung wie das funktioniert :eek:
Kann doch nur ein fehler sein ![]()
Woler da hast du vollkommen Recht, das ist beim 1er iPad aber aber schon so gewesen, GPS findet er fast überall und mit Leichtigkeit! :top:
Gibt es für das iPad eine Art "Analyseapp", mit der man sich die Standby- und die tatsächliche Nutzungszeit(dauer) anzeigen lassen kann?
Ich habe das Gefühl, das ich die neue FW 4.3.5 mein iPad total schnell in die Knie zwingt, so schnell verliert der Akku an Energie ...
obwohl die Helligkeit auf max. 30% steht, das GPS und das UMTS ausgeschaltet ist ...
Hi,
kann man eigentlich das Backup von einem iPhone 4 auf ein iPad 2 übertragen oder gibt es da Probleme bzw. geht das überhaupt nicht?
Was passiert wenn man das iPad synchronisiert mit dem gleichen iTunes Account wie das iPhone 4, gibt es da Probleme?
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Was passiert wenn man das iPad synchronisiert mit dem gleichen iTunes Account wie das iPhone 4, gibt es da Probleme?
Nein.
Heute morgen ist mir mein iPad runtergefallen :flop:
Kein äußerer schaden ABER das gerät hat sich abgeschaltet. Konnte es dann problemlos wieder starten. Ist da ein fallschutz oder so eingebaut?
Das gleiche schon mal jemand passiert?
Na sei froh, dass das Display nicht gesprungen ist!
Glück im Unglück würde ich mal sagen!
Aber würde mich auch mal interessieren, ob ein "Fallschutz" eingebaut ist ...
Belkin-schutzhülle sei dank :top:
Aber als das iPad aus war bin ich schon kurz erschrocken!
Da sieht man wieder, das solche Hüllen doch gar nicht so verkehrt sind! ![]()
Zitat
Welche Belkin hast Du genau?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!